Can't login into Samsung account (Galaxy Wearable App)

U
u.
User
Hallo zusammen,
Ich habe Galaxy Wearable App auf meinem Lenovo X3c50 Handy installiert, aber ich kann mich nicht in meinem Samsung Konto anmelden. Wenn ich auf Anmelden klicke, bekomme ich eine "warning: Check your network connection and try again", obwohl die Netzwerkverbindung verfügbar ist. Aus diesem Grund kann ich keine App auf meine Samsung Galaxy Watch herunterladen. Könnte mir bitte jemand bei diesem Problem helfen?
Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @userq4nYninPbe,
bitte lösche die App mal und installiere sie neu.
 
Hallo David,
Ich habe es getan, aber es funktioniert trotzdem nicht. Wenn ich auf das, Konto und Backup->Samsung-Konto klicke, erscheint ein weißer Bildschirm und geht dann gleichzeitig weg.
 
Wir können das nicht darstellen, da wir dein Smartphone nicht hier haben. Auf anderen Geräten scheint es zu gehen. *:panda-face:
 
Ich habe alle Beiträge zu diesem Problem durchsucht(Samsung Community EU und USA). So viele Leute hatten das gleiche Problem und meistens war es nicht gelöst.
Ich kann mein Smartphone zu dir oder deinem Support-Center bringen. Bitte sag mir, wohin ich mein Handy bringen kann.
vielen Dank
 

Similar threads

R
Ich habe eine neue Galaxy Watch 4 gekauft, mein erstes Samsung Gerät überhaupt. Leider lässt sie sich nicht mit der Wearable App koppeln. Ich habe es auf zwei verschiedenen Android-Tablets probiert (Chromebook, Lenovo Tab M9, Android Version 12, 3GIG Ram) Die Uhr ist auf Factory zurückgesetzt...
Antworten
5
Aufrufe
178
N
S
Gestern Abend habe ich (dummerweise) einen Software Update auf meinen S9 Handy gemacht. Seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen bei meinem Samsung Account via Settings -> Accounts-> Samsung Account. Die Mitteilung erscheint: 'To continue, sign in to your Samsung account again'. Das habe ich...
Antworten
2
Aufrufe
126
S
D
Hoffentlich bin ich hier an der richtigen Stelle für meine Frage gelandet. Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich hab vor kurzem mein Samsung Konto Passwort geändert und heute als ich ein neues Ziffernblatt herunterladen wollte bemerkt, dass ich mich noch nicht am Handy (Xiaomi) neu angemeldet...
Antworten
3
Aufrufe
116
M
B
Hallo liebe leute, Ich bin stolzer Besitzer einer Samsung Galaxy watch 3 (LTE Version) und habe eine Frage zur Einrichtung des benutzten Mobilfunktarifs. Eingerichtet habe ich die Uhr schon vor längerer Zeit und verbunden habe ich sie mit einer eSim, deren Daten allerdings auch auf einer...
Antworten
3
Aufrufe
119
A
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
478
G
Zurück
Oben