Samsung galaxy Watch4 verbindet sich nicht mehr mit Galaxy Wearable

Z
Z.
User
Meine Galaxy Watch4 verbindet sich seit Tagen nicht mehr mit der App. Ich habe nun heute die Uhr zurückgesetzt, um zu schauen, ob sie sich neu verbindet. Aber dadurch, dass sich die App totlädt, verbindet sich die Watch nicht damit.. Kann jemand hier weiterhelfen? 

LG

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Gibt's schon einige Meldungen hier dazu.
Laut Internet würde es helfen, die Uhr im Handy auf ein Datum von 2023 manuell zu stellen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Gibt's schon einige Meldungen hier dazu.
Laut Internet würde es helfen, die Uhr im Handy auf ein Datum von 2023 manuell zu stellen.
 
Dann darfst du gern meine antwort über die 3 Punkte als Lösung akzeptieren.
 

Similar threads

W
Hallo zusammen, seit gestern verbindet sich meine Watch4 LTE nicht mehr mit dem Smartphone. Weder über Bluetooth noch über die Remoteverbindung. In der Galaxy Wearable App dreht sich die Ladeanimation nahezu endlos, bis dann die Info kommt, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte. Ein...
Antworten
8
Aufrufe
142
M
V
Hallo, ich habe vor 3 Tagen mir di Galaxy Watch active 2 gekauft und war vorerst sehr zufrieden mit der Uhr. Nach ein paar Stunden hat sie sich angefangen ständig von meinem Smartphone (Huawei p30 lite) zu trennen. Ich habe sie bis jetzt schon 2 mal neu aufgesetzt und di App sowie plugin ein...
Antworten
5
Aufrufe
150
V
J
Seit dem Update des Galaxy S9 heute verbindet sich meine Galaxy Watch nicht mehr. Neue Kopplungsversuche in der App schlugen fehl. Seit ich die Watch entkoppelt habe, wird die Uhr von der Wearebleapp nicht mehr gefunden. Beide Geräte wurden mehrmals nei gestartet. Ist das Problem bekannt? Gibt...
Antworten
4
Aufrufe
144
J
A
Hallo, ich habe vermutlich seit dem ich den Galaxy Wear Designer in Benutzung hatte das Problem, dass sich meine Uhr nur noch mit dem Wlan meines Handys (Hotspot) verbindet, wo Samsung Gear installiert ist und mein Samsung Account verknüpft ist, mit dem WLAN des Routers oder anderen Hotspots...
Antworten
12
Aufrufe
160
D
G
Seit Tagen verbindet sich mein Huawei P30 pro nicht mehr mit der galaxy watch. Habe so vieles probiert kein Erfolg damit gehabt. 5187550
Antworten
1
Aufrufe
113
J
Zurück
Oben