Galaxy watch 2 lte verbindet sich nicht mit huawei p30pro

G
G.
User
Seit Tagen verbindet sich mein Huawei P30 pro nicht mehr mit der galaxy watch.
Habe so vieles probiert kein Erfolg damit gehabt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Wenn sich die watch 2 lte mit einem Samsung Handy verbindet ist alles i.O. Ansonsten falsches Forum
 

Similar threads

S
Seit 2 Tagen kann ich meine Galaxy Watch 2 nicht mehr mit meinem Huawei P30 Pro verbinden. Neustart, Deinstallation der Apps auf dem Telefon und Zurücksetzen der Uhr haben nichts gebracht. Inzwischen ist eine Kopplung gar nicht mehr möglich. Was kann ich tun? 3452399
Antworten
1
Aufrufe
163
B
R
Nach dem neuesten Update verbindet sich das Huawei P30 pro nicht mehr mit der Samsung health App. Ich habe schon alles probiert (deinstallation, neu istalliert) vorher hat alles reibungslos funktioniert. 2698830
Antworten
1
Aufrufe
144
B
T
Hallo, ich wollte nachfragen ob jemand weiß wie man die Samsung Galaxy Watch 4 mit Huawei P30 lite verbindet da die Fehlermeldung kommt das die Uhr nicht kompatibel ist. Würde mich über eine Antwort freuen. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-watch-verbindet-nicht-mit-huawei-p30-lite
Antworten
0
Aufrufe
369
T
N
Ich habe mir kürzlich eine Galaxy Watch Classic 4 gekauft. Nachdem sie mit der Wearable App von Samsung auf neben Huawei P30 nicht verbunden werden konnte, entdeckte ich hier in Forum den Trick mit der Samsung Health App. Da könnte ich die Uhr auch ohne Probleme verbinden. Einige Tage...
Antworten
2
Aufrufe
171
N
C
Funktioniert Huawei mate 20 mit der neuen Samsung galaxy watch 46mm lte zu koppeln? 1414898
Antworten
1
Aufrufe
123
J
Zurück
Oben