Galaxy Watch mit Huawei Mate20 koppeln

C
C.
User
Funktioniert Huawei mate 20 mit der neuen Samsung galaxy watch 46mm lte zu koppeln?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Cosa0804,
ich habe hier keine Drittanbieter Geräte zum Testen. Deinen Threadtitel habe ich etwas aussagekräftiger formuliert, damit andere Community Mitglieder eher darauf aufmerksam werden und dir ggf. weiterhelfen können.
Kannst du denn auf deinem Smartphone die Galaxy Wearable App herunterladen?
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, Ich habe mir eine Samsung Galaxy Watch 4 (44mm) LTE vorbestellt. Diese kam am Freitag bereits bei mir an. Nun musste ich feststellen, dass sich die Galaxy Watch 4 nicht mit meinem Huawei Smartphone (Huawei Mate 20 Pro, Android 10) verbinden/koppeln lässt. Nachdem ich die Wearable...
Antworten
13
Aufrufe
146
S
V
Hallo liebe Community, Gibt es hier jemanden, der es geschafft hat, das die Galaxy Watch folgende Dienste bzw. Nachrichten anzeigt? - Mails aus gmail - Nachrichten aus What's app - tägliches Briefing Ich benutze die watch in 46 mm mit LTE und ein Huawei Mate 20 Pro mit Android 10. Ich bin für...
Antworten
5
Aufrufe
245
E
D
Hallo, ich möchte mir eine Samsung Galaxy Watch Active 2 zu legen. Haupt Kriterium ist für mich das Beantworten von Nachrichten über Bixby. Ich habe aber ein Huawei Mate 20 Pro. Damit soll zwar das Koppeln und Health funktionierten. Aber funktioniert auch die Biby Funktion auf der Uhr, wenn...
Antworten
5
Aufrufe
102
D
G
ich betreibe meine Galaxy Watch 46 LTE mit einem Huawei Mate 10 pro ich habe folgendes Phänomen beobachtet sobald ich aus der Reichweite des Bluetooth kommen vibriert die Uhr (wie bewusst eingestellt) dass sie außer reichweite ist .. soweit sogut jedoch wenn ich wieder in reichweite bin koppeln...
Antworten
6
Aufrufe
136
G
J
Hallo, ich würde mir gerne die Galaxy Watch Active zulegen. Jetzt meine Frage : " Ist diese Active mit dem Huawei mate 20 pro kompatibel? " Hat jemand Erfahrung damit? Lg 1126117
Antworten
4
Aufrufe
137
I
Zurück
Oben