Watch4 verbindet sich nicht mehr mit S22+

W
w.
User
Hallo zusammen,
seit gestern verbindet sich meine Watch4 LTE nicht mehr mit dem Smartphone. Weder über Bluetooth noch über die Remoteverbindung. In der Galaxy Wearable App dreht sich die Ladeanimation nahezu endlos, bis dann die Info kommt, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte.
Ein Neustart beider Geräte war nicht erfolgreich. Auch ein Löschen des App-Caches und einen Stoppen der App, je inkl. dem Watch Plugin, brachte kein Erfolg.
Hat jemand weitere Lösungsansätze, außer ein Zurücksetzen der Uhr? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Du wirst wohl ums zurücksetzen nicht rum kommen. Soweit ich mich erinneren kann auch wenn man die App Daten löscht, wird meines wissens die Watch zurückgesetzt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du wirst wohl ums zurücksetzen nicht rum kommen. Soweit ich mich erinneren kann auch wenn man die App Daten löscht, wird meines wissens die Watch zurückgesetzt.
 
seh ich genauso wie meine Vorredner - App und Uhr zurücksetzen - auch wenns ärgerlich ist , gerade bei der LTE Variante - brauchst ja ne neue e-Sim bzw code , falls du das nutzt .
 
Habe ich nun auch gemacht, jedoch nur die Uhr, das hat ausgereicht. Danach die Sicherung von gestern wieder eingespielt und den Telekom Mobilfunktarif hat es dabei automatisch auf die Uhr geladen.
Jetzt muss ich nur wieder die Drittanbieter-Apps und Samsung Pay einrichten, was echt nervig ist.
 
Technik die die Welt begeistert war mir nicht klar das bei der Sicherung auch der Tarif wieder mit drauf kommt . Kann mich erinnern das ich bei meinem Provider trotz Sicherung eine neue e-Sim beantragen musste -der Tarif stand zwar drinn , hat aber nicht funktioniert
 
Ich hatte kürzlich ein ähnliches Problem mit meiner Watch 4 classic. Zurücksetzen, beachte erst einmal keinen Erfolg. Nachdem ich das WLAN gewechselt habe, konnte ich die Watch, ganz einfach wieder anmelden. Ist ein etwas fieser (Bug?) Geschichte gewesen. Da da nicht deutlich genug Stand, ihre Verbindung ist nicht gut genug. Viel Erfolg, beim Wiederherstellung.
 

Similar threads

S
Ich habe heute das neueste Update auf mein S22 Ultra geladen. Jetzt verbindet sich meine Watch5 nicht mehr mit dem Smartphone und vibriert deswegen in regelmäßigen Abständen (ziemlich nervig). In der Wear-App steht immer, dass die Verbindung nicht hergestellt werden konnte. Runter- und...
Antworten
3
Aufrufe
157
O
D
Hallo Community und eine schöne Weihnachtszeit an euch. Vorab: WF = Watchface Allerdings habe ich ein kleineres Problem mit meiner GW3 (45mm LTE). Das Watchface Now@Venus zeigt mir geringeren Verbrauch der Kalorien als die Samsung Health App an. Auch die verbrauchten Kalorien des Schlaftrackers...
Antworten
1
Aufrufe
113
D
R
Hallo zusammen, meine Geräte: Galaxy A72 und Galaxy Watch 5 pro, alle Benachrichtigungen kamen auf dem Smartphone (auch auf Sperrbildschirm) und auch auf der Smartwatch, jeweils mit Ton und/oder Vibration, an. Genau ab dem Update am 03.02.2023 bekam ich keinerlei Benachrichtigungen mehr von...
Antworten
2
Aufrufe
2K
R
Zurück
Oben