Galaxy Watch verbindet sich nicht mehr seit dem heutigen Update

J
J.
User
Seit dem Update des Galaxy S9 heute verbindet sich meine Galaxy Watch nicht mehr. Neue Kopplungsversuche in der App schlugen fehl. Seit ich die Watch entkoppelt habe, wird die Uhr von der Wearebleapp nicht mehr gefunden. Beide Geräte wurden mehrmals nei gestartet.
Ist das Problem bekannt? Gibt es schon eine Lösung? Danke *:smiling-face:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Läuft schon wieder von alleine. Trotzdem danke!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @JJ48,
hast du bei deinem Galaxy S9 schon mal die Einstellungen zurückgesetzt?
Das geht unter dem folgenden Pfad:
"Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen"
Viele Grüße
 
L: @JJ48 Danke für die Rückmeldung, hab den Thread mal als Gelöst markiert.
 

Similar threads

Z
Meine Galaxy Watch4 verbindet sich seit Tagen nicht mehr mit der App. Ich habe nun heute die Uhr zurückgesetzt, um zu schauen, ob sie sich neu verbindet. Aber dadurch, dass sich die App totlädt, verbindet sich die Watch nicht damit.. Kann jemand hier weiterhelfen?  LG Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
4
Aufrufe
109
A
G
Seit Tagen verbindet sich mein Huawei P30 pro nicht mehr mit der galaxy watch. Habe so vieles probiert kein Erfolg damit gehabt. 5187550
Antworten
1
Aufrufe
118
J
S
Seit ca. einer Woche verbindet sich die Galaxy Watch nicht mehr automatisch mit dem Bluetooth. Ich muss immer in der App auf Verbinden klicken. Sobald ich die Bluetooth Verbindung mal verloren habe, weil ich zu weit weg war, muss ich wieder erneut verbinden. Weiß jemand eine Lösung...
Antworten
78
Aufrufe
452
H
M
Hi, Meine Watch 3 verbindet sich seit einiger Zeit nicht mehr mit meinem S21 5G.Bis vor paar Wochen funktionierte es stets problemlos. Jetzt kommt so ein Fenster mit der Überschrift "Galaxy Wearable" mit einem Button "Starten", wenn man draufklickt, es wird nach verfügbaren Geräten gesucht und...
Antworten
3
Aufrufe
135
M
R
Diese Galaxy Watch ist mir ein sagenhaftes Rätsel. Immer mal wieder lässt sie sich etwas neues einfalles, wie sie mich nerven kann. Ausssetzen der Pulsmessung während dem Training? Geschenkt Keine Höhenmessung beim Training? Gratis Keine Tiefschlafphasen? Ist ja nur eine Uhr Aber was gar...
Antworten
54
Aufrufe
438
S
Zurück
Oben