Galaxy Watch verbindet nicht mehr mit Bluetooth

Hallo zusammen,
danke für eure Infos. Wir haben das nun mal weitergegeben und ich gebe euch Bescheid, sobald wir eine Rückmeldung bekommen.
 
K
Kim
Hey,


Gerade eben ein Update bekommen mal sehen ob das Problem behoben wurde.
 
Leider hat das Update garnichts gebracht. Immer noch keine Verbindung. Leider
 
In der Tat, nicht besser, gefühlt noch etwas schlechter. Bisher ging es wenn die Verbindung nur sehr kurz weg war. Ich kann es zwar noch nicht belegen, aber selbst das funktioniert jetzt nicht mehr.
Und ich weiß nicht wieviele threads ich jetzt schon durch habe.
Bitte liebes Samsung Team...
Mir würde ja inzwischen schon eine Aussage reichen das es nicht geht und ihr nicht wisst woran es liegt und es keine Lösung gibt. Dann weiß ich woran ich bin und brauch nicht weitersuchen. Dann muss ich für mich eine Etscheidung treffen. Aber das ist immer noch besser und professioneller als dieses "hinhalten".
 
Mir geht es genauso, ich habe direkt die Diskussionsrunde verlassen nachdem ich nur "schwammige" aussagen seitens Samsung hier gelesen habe.
Habe nun folgendes getan: Gerät direkt verkauft..Es hat weder mit Huawei P20 weder mit Honor 10 und schon garnicht mit Samsung funktioniert (S7 u. S9)
NACH DEM UPDATE, wurde es noch schlimmer die Reichweite devor die Geräte sich getrennt haben wurde verringert. Das schlimmste jedoch war, dieses ständig auf die Uhr schauen ob man überhaupt Verbunden ist. Nein Samsung, no Way! Da wird man verrückt bei. Auch wenn viele jetzt entsprechend über mich denken mögen wenn ich behaupte das es die Apple Watch um längen besser hinbekommt, dann ist das so. Meine Vermutung, man KENNT das Problem höchstwahrscheinlich irgendwo schon desweiteren denke ich das es bei vielen nicht funktioniert Nunja Alles Gute euch.
 
Dann bin ich nit der einzige der das Gefühl hat, dass es noch schlechter geht. Aber kann ich so bestätigen.
 
Ich würde mich garnicht mehr großartig damit herumärgern!
Wenn ich überlege wieviel Zeit und Nerven man aufbringt lohnt sich das ganze gegen 0.
Was ich ebenfalls nciht verstehen kann, wäre die Tatsache das man bei jedem Problem ständig die Uhr reseten soll.
Sicherlichh macht es Sinn auf Werkseinstellungen zurück zu gehen. Irgendwann anch dem 13. reset macht das ganze aber keinen Spass mehr.
Ich richte meine Uhr ein, mache alles damit das Menü (Anordnung von Widgets, Funktionen etc. auf mich zugeschnitten sind etc. Bilder draufladen, Musik kopieren etc. und bekomme dann den Tipp ständig zu reseten.
Interessanterweise habe ich zum Schluss die Uhr garnicht mehr nach einem Reset von der Anordnung der Widgets etc, auf mich zugeschnitten eingestellt, da ich ganz genau weiß das es umsonst ist. Ich muss ja eh wieder reseten.!
Ich will hier nicht haten oder ähnliches, nur bin ich sehr sauer das ich eigentlich für das Geld nur eine Digitaluhr ehrhalten habe.
Fakt ist, es ist schlechter als vorher. Und anstatt etwas dagegen zu tun, wird einfach stand heute schon das eine oder andere Bild der neuen Galaxy Watch active geleakt. Hauptsache den Markt fluten mit den Uhren.
 
Ehrlich gesagt, das Einzige was mich an der Watch noch hält ist die Möglichkeit Spotify offline zu hören und somit mein Handy beim Sport zu Hause lassen zu können.
Ansonsten ist die Watch nicht besser oder schlechter als andere Smartwatches auch.
Aber das ist eben ein Feature was keiner sonst bietet. Auch und gerade nicht Apple. Mal davon abgesehen das die Applewatch verdammt teuer ist und ohne Iphone auch nicht wirklich toll ist.
Und ein iPhone kommt mir nicht mehr ins Haus. Die Phase hab ich zum Glück hinter mir.
Und genausowenig werde ich mir wegen der Galaxy Watch ein Samsung Handy zulegen. Wenn ich höre das das neue S10 für +- 1000 € gehandelt werden soll???
Mal im Ernst, keine Funktion der Welt rechtfertigt diesen Preis. Aber solange die Leute es kaufen wird die Preisjagd weitergehen.
 
\@Samsung
Wie sieht es mit Feedback aus??? Was tut Ihr gegen das Problem?
Sorry will nicht stänkern oder so, aber euer Schweigen macht es nicht bessr!!!
@alle mit dem Problem
Was habt Ihr für Handys? Ich habe ein Huawei P10
 
Hallo zusammen,
wir haben das bereits weitergegeben. Sobald wir eine Rückmeldung bekommen, geben wir euch Bescheid.
 
Hallo ich habe ein s20 bekommen und habe daher meine galaxy watch zurückgesetzt um sie mit meinem neuen Handy zu verbinden. Nun wenn ich probiere mich zu koppeln steht da nur kobblung würd abgeschlossen und das wars kann daher die ugr nicht wirklich benutzten kann mir wer bitte helfen?Danke *:face-with-tears-of-joy:
 
Ich habe den Thread in diesen Bereich verschoben. Hier passt er besser.
L: @Mats224 Versuchst du die Uhr mit der App Galaxy Wearable zu koppeln?
 
warten.....einfach nur lange warten, hat bei mir bestimmt 10min gedauert, dann plötzlich: alles o.k. Viel Spass mit der Uhr.
Daten (wie. z.b. grosses Adressbuch) gehen via Bluetooth nicht wirklich schnell....
 
hmm leider hätte ich dann aktuell auch nur die Idee, dass Du eine Sicherung der Watch machst, dann im s9 löscht, die Uhr dann mit "neuem Telefon" noch mal verbindest und dabei dann die Sicherung wieder einspilst. Dann könnte das erst mal wieder laufen.
 

Similar threads

M
Die Uhr verbindet sich seit neustem nicht mehr automatisch mit meinem Handy verbindet. Ich arbeite im Büro und gehe ca alle 20minuten in das Büro nebenan und die Bluetoothverbindung unterbricht logischerweise. Komme ich zurück, verbindet sich die Uhr nicht mehr mit dem Handy. Anfangs ging das...
Antworten
4
Aufrufe
148
M
S
Seit ca. einer Woche verbindet sich die Galaxy Watch nicht mehr automatisch mit dem Bluetooth. Ich muss immer in der App auf Verbinden klicken. Sobald ich die Bluetooth Verbindung mal verloren habe, weil ich zu weit weg war, muss ich wieder erneut verbinden. Weiß jemand eine Lösung...
Antworten
78
Aufrufe
443
H
A
Hallo, ich habe vermutlich seit dem ich den Galaxy Wear Designer in Benutzung hatte das Problem, dass sich meine Uhr nur noch mit dem Wlan meines Handys (Hotspot) verbindet, wo Samsung Gear installiert ist und mein Samsung Account verknüpft ist, mit dem WLAN des Routers oder anderen Hotspots...
Antworten
12
Aufrufe
162
D
A
Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner oben genannten Watch. Und zwar kommt nach der Bluetooth Trennung vom Smartphone keine automatische Wlan Verbindung zustande, wenn die Wlan Automatik aktiviert ist. Im Internet kursieren ja Workarounds, das man die automatische Synchronisation der Netzwerke...
Antworten
13
Aufrufe
175
A
N
Hallo zusammen. Habe seid einer Woche die Galaxy Watch Active 2. Jetzt zu meinen Problemen. Wenn das Handy ( Galaxy Note 10+) nicht mehr in reichweite ist denn ist es ja klar das die Uhr sich trennt vom Handy. Aber sobald ich wieder da bin Verbindet sich die Uhr nicht wieder über Bluetooth mit...
Antworten
3
Aufrufe
109
N
Zurück
Oben