Galaxy Fit e keine Bluetoothverbindung

M
M.
User
Die Uhr verbindet sich seit neustem nicht mehr automatisch mit meinem Handy verbindet.
Ich arbeite im Büro und gehe ca alle 20minuten in das Büro nebenan und die Bluetoothverbindung unterbricht logischerweise. Komme ich zurück, verbindet sich die Uhr nicht mehr mit dem Handy.
Anfangs ging das komplett problemlos und jetzt gar nicht mehr.
Lösung ist nur die Uhr aus den Bluetootheinstellungen des Handys zu löschen und dann erneut zu verbinden. Das nervt.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Setze mal die Uhr komokett auf Werkseinstellungen zurück und versuche es nochmal
 
Moin L: @MaRa-83
Hast du zufällig irgendwelche Energie Sparmodus eingestellt?
Die Uhr und App usw. wäre schlecht wenn du diese quasi in einen App Sparmodus geschickt hättest.
Leider kenne ich das Handy nicht, schau mal Einstellung und jetzt suche App.
Dort gehe mal rein und klicke auf die jeweiligen Apps.
Dort steht dann auf Akku.
Was ist da eingestellt?
Solltest du schon auf dem Handy Gerätewartung haben , kannst du unter Akku mal schauen. Dort findest du auch welche in einen Sparmodus ist.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe
 
Werkseinstellung habe ich jetzt mal gemacht.Mal schauen ob es was bringt.
Das mit dem Engeriesparmodus hatte ich vorher schon überprüft
 
Neinleider nicht. Es ist gefühlt besser geworden aber zwischendurch gibt es imme rnoch Probleme.
Ich vermute das Problem liegt an der Uhr da Sie auch viel zu viel Schritte aufzeichnet (siehe andere Diskusion). Ich werde versuchen die Uhr umzutauschen.
 

Similar threads

R
Diese Galaxy Watch ist mir ein sagenhaftes Rätsel. Immer mal wieder lässt sie sich etwas neues einfalles, wie sie mich nerven kann. Ausssetzen der Pulsmessung während dem Training? Geschenkt Keine Höhenmessung beim Training? Gratis Keine Tiefschlafphasen? Ist ja nur eine Uhr Aber was gar...
Antworten
54
Aufrufe
422
S
S
Hallo, ich habe seid längerem schon eine Galaxy Fit e. Und seid gestern passiert wenn ich die laden will nichts. Der Bildschirm ist schwarz und wenn ich sie zum laden anstecke vibriert sie, aber mehr passiert nicht ich kann auch mein Handy nicht mit der Uhr verbinden. Und ich habe mich sonst mal...
Antworten
17
Aufrufe
461
F
M
Hallo liebe Community, da meine Freundin seit neuestem mehr oder weniger zufrieden eine Galaxy Smartwatch besitzt und mich gern mit zu S Health holen wollte, habe ich mir vor einigen Tagen ein Galaxy Fit e zugelegt, quasi als Einstieg und weil mir ein einfacher Tracker auch erstmal ausreicht...
Antworten
10
Aufrufe
141
M
K
Hallo, Ich habe die Active 1 Seit ca. 2 Jahren nie unbedingt Probleme gehabt doch seit den letzten 2 Monaten verbindet sie sich nicht mehr Automatisch und teilweise gar nicht (Handy: Redmi Note 8). Ich hatte nie Probleme davor mit dem Handy und der Uhr immer lief alles gut doch wie gesagt, seit...
Antworten
5
Aufrufe
110
B
K
Hallo, ich habe leider keinen passenden Eintrag zu dem Thema gefunden. Ich habe seit Ostern eine Galaxy Watch 46mm in Verbindung mit einen Xiaomi Redmi Note 8 pro. Die Uhr und auch das Handy haben das neuste Update. Die Uhr lief ca. 4 Tage problemlos. Nachts habe ich sie automatisch in den...
Antworten
3
Aufrufe
133
T
Zurück
Oben