Galaxy Buds2 Piepen

K
K.
User
Also die Kopfhörer einzeln Piepen nie, nur wenn ich beide gleichzeitig drinne habe macht der linke so ein Piepgeräusch was von leise zu laut geht.

So ungefähr:

.....

Usw.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Ist der linke vollständig geladen? Ich kenne Piepsen nur als Hinweis dass der Akku leer ist.
 
Aber es sollte ein gleich bleibender Ton sein oder? Bei mir steigert sich das piepen nicht wenn sie leer gehen *m:1f914.png*
 
Es ist zumindest mal meine erste Idee. Weil es nur eine Seite betrifft und links bei mir auch vor dem Rechten leer ist.
 
Ok verstehe, ich hatte das Problem auch mal rechst, nach dem zurück setzen und Smartphone Tausch. Hab buds zurück gesetzt und dann kam es nie wieder. Bisher *m:1f644.png*
 
Hallo, hast du die Einrichtung der Buds mit der App am Smartphone durch genommen? Oder einfach mit Bluetooth gekoppelt und drauf los gelegt? Mfg Isi
 
Dann lade sie mal zur Sicherheit auf und setze sie danach in Werks Einstellungen zurück. Viel Erfolg
 
Ok dann solltest du dich an den Support wenden und sie reklamieren. Schade wirklich. Trotzdem viel Erfolg
 
Ja mach ich gerade, hatte sie schonmal Reparieren lassen, weil der Sound einfach ausgegangen ist und dieses Piepen mich verrückt gemacht hat.

Ich kann die Galaxy Buds2 wirklich nicht empfehlen
 
Wenn das gehen sollte, dann verringere mal die Empfindlichkeit der Mikrofone, es könnte sich bei dem piepen um eine Rückkoppelung handeln.
 

Similar threads

V
Hallo, mir ist einer meiner Galaxy Buds Pro für ungefähr 3 Sekunden ins Wasser gefallen. Jetzt piepen sie sobald ich sie in den Geräuschunterdrückungs Modus schalte. Ich hab sie auch schon zurückgesetzt, aber es hilft nicht. Kann mir jemand helfen...
Antworten
6
Aufrufe
302
S
N
Anfangs dachte ich, es wäre wegen Schmutz, doch nachdem ich es ausführlich reinigte lief es nicht besser Ich höre von links noch alles ganz, doch von rechts habe ich keinen bis minimalen Ton und wenn ich hintergrund Unterdrückung an mache macht es ein sehr lautes piepen. Gibt es einen Weg wie...
Antworten
5
Aufrufe
89
S
E
Hallo zusammen, habe wie andere auch allergisch auf meine neuen L: Galaxy Buds2 reagiert, wohl eine Nickelallergie, waren meine ersten In-ears von Samsung und hatte vorher bei anderen In-ear-Kopfhörern von anderen Herstellern keine Problem Jetzt kann ich die Buds2 nicht mehr benutzen, war auch...
Antworten
3
Aufrufe
133
U
D
Mit zwei Hörern mehr als Stereo hören? Geht das? Hier erfahrt ihr, was es mit der 360 Audio Funktion der Galaxy Buds2 Pro auf sich hat! Wenn ihr noch Ergänzungen habt, schreibt sie doch gerne hier in die Kommentare! 5992020
Antworten
5
Aufrufe
131
A
P
Hey! Ich habe mir an Heiligabend die Galaxy Buds Pro bestellt und heute sind sie endlich angekommen. Ich bin ziemlich zufrieden aber ich habe ein Problem. Wenn ich den rechten Bud mit meinen Fingern in meinem Ohr bewegen macht er unregelmäßig (Nur immer wenn ich ihn bewege) ein wirklich...
Antworten
9
Aufrufe
167
V
Zurück
Oben