Galaxy watch active 2 Update

U
u.
User
2 neue Ziffernblätter und Stabilität der Senoren und Geräteverhältnis wurde verbessert 16,72 MB groß 

Vom 2. Januar 

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Und tatsächlich gab es das Update sogar für beide Varianten bei mir. Habe ich aber auch schon vor ein paar Tagen installiert.
 
Ein 80 Jahre Uhr, *m:1f605.png* ich suche meine jetzt und werde es update
Danke für die Infos
 
Bei meiner watch4 kann das neue Update nicht installiert werden! Weiß jemand Rat?
 

Similar threads

B
Hallo in die Runde. Wie bekomme ich von der watch 6 die neuen Ziffernblätter auf die watch active 2. Im galaxy store finde ich die nicht. Gruß und einen schönen Sonntag euch noch allen. 7927714
Antworten
5
Aufrufe
159
A
J
Hallo habe eine Frage hat wer schon das April 2020 Update für die Galaxy Watch oder für die Galaxy Watch active 2 ? Da auf der Samsung Website im Update Log steht das der Rollout seit Anfang Januar begonnen hat 1759140
Antworten
2
Aufrufe
167
J
H
Es gibt seit heute für die Galaxy Buds 2 Pro ein neues Update. Es ist das 3. Update. Die Größe des Updates beträgt etwa 6 MB und enthält Stabilität - und Zuverlässigkeits Verbesserungen. Die Buildnummer lautet: R510XXU0AVK3 Quelle: Sammobile.de 6501419
Antworten
4
Aufrufe
231
H
Q
Hallo zusammen. Hab heute meine neue Samsung watch 5 pro bekommen und wollte mal fragen ob die Ziffernblätter von der Active 2 die ich besitze mir der neuen Uhr kompatibel sind? Danke schon mal im Vorraus 6085624
Antworten
3
Aufrufe
162
H
M
Hallo,Bin am überlegen, ob es zu Weihnachten die Watch Active 2 ,wegen der größeren RAM Kapazität, mit oder ohne LTE sein soll. Merkt man denn etwas zwischen 700 MB oder 1,5 GB? Ich brauche das LTE Feature nicht unbedingt, es geht mir nur um den Arbeitsspeicher. 2322250
Antworten
26
Aufrufe
243
B
Zurück
Oben