Galaxy Watch/ Active 2 update

J
J.
User
Hallo habe eine Frage hat wer schon das April 2020 Update für die Galaxy Watch oder für die Galaxy Watch active 2 ? Da auf der Samsung Website im Update Log steht das der Rollout seit Anfang Januar begonnen hat

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das ist der aktuelle Stand für die Galaxy Watch Active 2 am 26.05.2020
158923iB68C05364C1D79F0?v=v2.jpg
 
Ja Ich habe die Galaxy Watch 46 mm in der BT Version und da steht es auch in Update Log. Aber ich kriege einfach kein Update und der Rollout kann doch kein Monat dauern
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, ist die Watch Active 2 der Nachfolger der Samsung Galaxy Watch ? Oder ist das eine eigene Serie ? ...heißt, ist irgendwann mit einer Galaxy Watch "2" zu rechnen ? Falls es eine eigene Serie ist...was ist der Unterschied zwischen Active 2 und Watch ? Danke. VG, Lukas 1291455
Antworten
1
Aufrufe
139
J
A
Hallo, kann Galaxy watch active 2 Sauerstoffgehalt messen? Galaxy watch 3 kann un die beiden Smartwatvhes haben den gleichen Sensor, soweit ich es weiß. Warum finde ich es auf galaxy watvh active 2 nicht? MfG 3242829
Antworten
5
Aufrufe
155
K
V
Hallo Kann mir jemand sagen, warum es für die Galaxy Watch Active 2 LTE keine Updates mehr gibt ? 2100218
Antworten
12
Aufrufe
133
B
R
Hallo, Wird die Galaxy Watch Active 2 ein Update auf das neue Wear OS erhalten?Wie lange erhält die Smartwatch noch Updates? 3995873
Antworten
2
Aufrufe
131
K
D
Hallo ich habe eine Samsung galaxy watch active 2 44mm und habe das neueste EKG Update noch nicht. Meine Freundin auf der 40mm allerdings schon. Geht es noch jemanden so das es nicht da ist? 3108740
Antworten
12
Aufrufe
155
C
Zurück
Oben