Galaxy Watch 4 lte

B
B.
User
Guten Abend ich habe ja das neue S23fe und meine Watch verhält sich megs merkwürdig. 
Ich habe die Watch wieder zurück gestellt,dann sich mit Handy neu verbunden.

Jetzt aber der Hammer*m:1f914.png*

Oben *m:261d.png* sehe ich nur ein Bluetooth Symbol und ein +klicke ich darauf passiert nix.

Vorher war ja da alle Einstellungen zu sehen*m:1f923.png*Es ist wirklich wie verfurzt seit gestern bitte entschuldigt mich im Vorraus. 

Habe jetzt die Uhr wieder zurück gesetzt weil irgendwas stimmt ja wohl nicht.

Muss ich einen neuen QR Code anfordern für die mobilen Daten? Eigentlich nicht oder?

Also gestern ging alles bis ich das Update machteund ich kam nicht mehr in mein Handy da Muster nicht ging,der Fingerabdruck war verschwunden *m:1f62a.png*2 Std gegoogelt ging gar nix war einfach gesperrt.

Hab dann an PSP angeschlossen und Zack war Werkseinstellung *m:1f60e.png*

Naja wieder alles neu installieren dann musste ich weit fahren mein Online Banking wieder in Gang zu kriegen.

*m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png*

Der Hammer war aber die Express Lieferung der ist einfach mit mein Handy wieder weck gefahrenMir ne Adresse gegeben im Industrie Gebiet wo keiner die FA kannte*m:1f923.png*2 Std im kalten gesucht,dunkel und komische Gestalten.

*m:1f60b.png*Danke netter 2 Männer mit Navi die FA gefunden *m:1f62a.png*keiner da

Andere kamen wollten auch Waren abholen nach 1 Std kam endlich jemand !!!!! *m:1f914.png*Ist ja net kalt sagte man uns.

Dann wieder mit Bus und Bahn heim,bis 0:00 Daten von altem Handy aufs Neue *m:1f60b.png*dann meine geliebte Watch*m:1f602.png*Ich war so stolz alles ging auch mein Online Banking,ohne das ich zur Bank musste.

Bis um 7h30 das Update kam

Ich hoffe das die Uhr jetzt wieder geht *m:1f62a.png**m:1f923.png**m:1f44d.png*Wünscht mir Glück 

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Moin
Bei meinem Kind mit dem Apfel und dem Apfel Neu, klappte es mit der E Sim.
Haben zwar auch ne Watch hier von der Frau Schrippe, nur haben wir ohne LTE.
Du hast auf dem Handy eine App Wearble.
Über dieses Bluetooth Zeichen bis Du wohl verbunden oder wohl auch LTE.
Gehe bitte vom Handy über diese App zu Uhr.
Du kannst dort bei der App schauen, wie was verbunden ist.
Klicke einfach entspannt mal durch und schau ob dort etwas fehlt und wie es verbunden ist .
Viel Glück.
 
Guten Abend lag wohl daran das nicht richtig resetet wurde*m:1f602.png*hab das normal gemacht jetzt geht Sie wieder
true?v=v2.jpg
 
Suppi, schön das es jetzt wieder läuft. Wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß mit Deinen Geräten. *m:1f91d.png**m:1f499.png**m:1f984.png*
 
Dankeschön hätte net gedacht das ich es alleine hin kriege.Habe nur das S23fe neu und die Buds kommen noch.Meine Galaxy 4 liebe ich *m:1f602.png**m:1f44d.png*brauche net das neuste Model die sind mir eh zu groß.Die hier hat die passende Gr.Wünsche dir bzw euch ein schönes Wochende *m:1f91a.png**m:1f60a.png*
 

Similar threads

B
Guten Abend ich hatte voher die Galaxy Watch auf dem S22 Ultra benutzt. Habe dieses Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Das S22 ist aus und nun mõchte ich die Watch auf dem A14 verbinden. Das Handy findet auch die Uhr der Code wird auch angezeigt aber zum Schluss steht da Set up...
Antworten
5
Aufrufe
90
B
S
Hallo Leute.  Habe mir heute die neue Watch 6 gekauft.  Wie ich gesehen habe ,kann man jetzt seine Medikamente hinzuzufügen und sich erinnern lassen sie zu einem bestimmten Zeitpunkt zu nehmen.  Wenn ich die Applikation auf meiner Uhr an tippe, steht dort " bitte auf dem Handy hinzuzufügen "...
Antworten
9
Aufrufe
119
S
G
*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Galaxy Watch 6 Classic 47mm LTE*m:2764.png* Wie schon bei meinem S22 Ultra auch hier habe ich wieder auf das BookCase von Torro zurück gegriffen*m:2764.png* Made in the UK ... speziell qualitative hochwertig ausgewähltes...
Antworten
16
Aufrufe
433
D
F
Hallo, ich hoffe ich kann mein Anliegen verständlich erklären *::smiling-face:  Also ich habe mir die neue Galaxy watch 6 LTE mit einer E - Sim gekauft. Mein Handy, hat allerdings eine andere Nummer, wie die E Sim. Und mein Handyanbieter bietet auch aktuell keine E Sim an. Ich möchte gerne mit...
Antworten
9
Aufrufe
201
F
M
Hallo Leute, nun jetzt mal von mir ein Produktbewertung zur Galaxy Watch 4 Classic. um eins vorweg zu nehmen, ich habe die Uhr selbst bezahlt und kuschel mit niemandem von Samsung! ich benutzte bisher folgende watches: galaxy 46mm galaxy watch 3 45mm galaxy watch 4 classic 46mm alle Geräte nur...
Antworten
8
Aufrufe
188
A
Zurück
Oben