Mein neues SAMSUNG S23 Ultra (512GB / 12GBRAM) & meine Galaxy Watch 6 LTE 47mm

G
G.
User
*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Galaxy Watch 6 Classic 47mm LTE*m:2764.png*

true?v=v2.jpg

Wie schon bei meinem S22 Ultra auch hier habe ich wieder auf das BookCase von Torro zurück gegriffen*m:2764.png*

true?v=v2.jpg

Made in the UK ... speziell qualitative hochwertig ausgewähltes Rindsleder ...

true?v=v2.jpg

... in Handarbeit speziell für das S23Ultra gefertigt, sehr passgenau & eine von Torro neu patentierter Fallschutz*m:2764.png*

true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg

Ich liebe mein neues SAMSUNG S23 Ultra*m:1f60d.png*

true?v=v2.jpg

Ein richtig schickes Design*m:2764.png*

true?v=v2.jpg

Joah ... die passende Smart Watch [GalaxyWatch] habe mir auch gegönnt*m:1f642.png*

true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg

Habe mir Glieder Black Metall als Armbad passend dazu ausgesucht*m:1f642.png*

true?v=v2.jpg

Sieht doch richtig schick aus*m:2764.png*

true?v=v2.jpg

Mein S23Ultra & meine Galaxy SmartWatch Classic 47mm LTE ... ich finde das Foto richtig toll, wie sich mein S23 Ultra im Display der Uhr spiegelt*m:1f642.png*

true?v=v2.jpg

Sitzt perfekt*m:1f44d_1f3fd.png*

true?v=v2.jpg

Mit meinen Namen im Display ... mir gefällt es sehr gut*m:2764.png*

true?v=v2.jpg

Meine Galaxy Watch 6 Classic & meine Galaxy Watch 4 Classic*m:2764.png*

Hier mal mein neues Spielzeug vorgestellt*m:1f609.png*

Für die SAMSUNG Werbung stelle ich hier ne Kaffee*m:2615.png*️ Tasse auf*m:1f602.png**m:1f44d_1f3fd.png*

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 im praktischen Einsatz: Je mehr sich die Dinge ändern

    Samsung Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 im praktischen Einsatz: Je mehr sich die Dinge ändernSamsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Vielen Dank & einen schönen guten Morgen *m:1f324.png* gewünscht *m:1f642.png*
 
Sehr gut dargestellt. Man könnte meinen, du arbeitest in der Marketing Abteilung *m:1f600.png* *m:1f44d.png*Die Spiegelung im Watch Display ist cool. Viele Spaß mit deinen neuen Geräten.
 
Dann bist Du ja gut ausgerüstet. *m:1f44d_1f3fc.png* Wünsche Dir viel Freude mit Deinen neuen Galaxy's. *m:1f340.png**m:1f942.png*
 
Herzlichen Glückwunsch.
Hab selbst auch das Galaxy S 23 Ultra und die Watch 6 Classic
 
Die neuen Watch 6er Modelle sind aber auch ein Traum. Ich war erstaunt, wie groß der Unterschied zum 4er Modell ist. Bin von der 4er Classic auf die normale 6er, dank eines wundervollen Menschen*m:1f60a.png*
 
Tolle Kombi, wenn das net passt weiß ich auch net weiter *m:1f601.png**m:1f61c.png*
Viel Spaß und Freude mit den Geräten, die Anschaffung wirst du net bereuen *m:1f60a.png*
Wie bekommt man seinen Namen eigentlich aufs Watch Display? *m:1f914.png*
 

Similar threads

P
"Galaxy Watch 6 Classic 47mm LTE" https://www.gutefrage.net/frage/iat-das-die-beste-smartwatch-von-smasung
Antworten
2
Aufrufe
238
Sami
S
Hallo Leute.  Habe mir heute die neue Watch 6 gekauft.  Wie ich gesehen habe ,kann man jetzt seine Medikamente hinzuzufügen und sich erinnern lassen sie zu einem bestimmten Zeitpunkt zu nehmen.  Wenn ich die Applikation auf meiner Uhr an tippe, steht dort " bitte auf dem Handy hinzuzufügen "...
Antworten
9
Aufrufe
120
S
A
Hallo *m:1f642.png**m:1f44b.png* Ich habe vor kurzem Zeit ein neues S23 Ultra direkt von Samsung gekauft. Ich habe das Handy kaum benutzt und noch im Garantie natürlich. Ich habe leider plötzlich ein Fleck mit farbigen Linien und Punkten auf dem Display bekommen *m:1f625.png**m:1f625.png* Die...
Antworten
28
Aufrufe
180
B
P
Hallo zusammen, ich möchte mir die Galaxy watch 6 classic 47mm kaufen und jetzt habe ich gesehen das sie z.B. bei Amazon in der Version EU-Modell oder DE-Modell gibt. Was ist da der Unterschied? Viele. Dank im voraus für eure Antworten 8192482
Antworten
3
Aufrufe
243
B
L
Hab gerade ein Update erhalten auf meiner Galaxy watch 6 Classic bt mit November Patch  Mal schauen wie das Update so ist *m:1f605.png* Euch noch einen schönen Montag morgen *m:1f601.png**m:1f601.png* 8574729
Antworten
17
Aufrufe
134
U
Zurück
Oben