S23 Ultra Display mit Fleck\farbigen Linien und Punkten

A
A.
User
Hallo *m:1f642.png**m:1f44b.png*

Ich habe vor kurzem Zeit ein neues S23 Ultra direkt von Samsung gekauft. Ich habe das Handy kaum benutzt und noch im Garantie natürlich. Ich habe leider plötzlich ein Fleck mit farbigen Linien und Punkten auf dem Display bekommen *m:1f625.png**m:1f625.png* Die sind ganz oben an der rechten Seite Anfang der Edge-Seite. Mit schwarzen und farbigen Hintergrund kann man gut sehen, mit weißen Hintergrund ist kaum zu merken und sieht wie Wasser aus. Im Anhang einige Bilder.

Kann es sein, ein Hersteller Problem oder was kann der Grund dafür sein? Wie kann man das lösen oder kann mit Garantie zur Hersteller zurück schicken?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke sehr für eure Hilfe und Verständnis

Liebe Grüße 

true?v=v2.jpg




true?v=v2.jpg




true?v=v2.jpg




Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Gehe hier unten in der app auf support. Dort kannst du Kontakt aufnehmen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.

Servicezeiten
Montag - Samstag 8 - 20 Uhr

Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereitL: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast Du da eine Folie drauf? Wenn nicht, gleich Kontakt mit dem Support aufnehmen.
Willkommen in der Community *m:1f91d.png*
 
Danke L: @Andi2111 für deine Antwort. Es war ein Panzerglas darauf dann direkt weg wenn ich dueses Problem entdeckt. Wie kann ich bitte direkt Kontakt mit dem Support aufnehmen? Danke
 
Gehe hier unten in der app auf support. Dort kannst du Kontakt aufnehmen.
 
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.

Servicezeiten
Montag - Samstag 8 - 20 Uhr

Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 
Siehe Antwort von Barney0w, viel Erfolg *m:1f60a.png**m:1f44d_1f3fc.png*
 
Danke für die ausführliche Info. Du Rakete *m:1f602.png**m:1f44c.png*
 
Du kannst wenn du mit einem unserer Antworten zufrieden bist auf die drei Punkte im Beitrag gehen und die Lösung akzeptieren. Willkommen in der Community und den netten Kontakt. Gute Zeit *m:1f44b.png*
 
Die Antwort von Barney0w kannst Du gleich als "Lösung akzeptiert" markieren, dann wissen Alle wie Kontakt aufgenommen wird. Gehe in der Antwort von Barney0w auf die drei Punkte und dann akzeptieren anklicken *m:1f44d_1f3fc.png*
 
Schieß Doch einfach noch mehr mit Nachdruck gegen andere User.
Ich weiß das ich es nicht so detailliert und informativ es weiter gegeben habe. Die User sollen auch das Forum und die App und funktionen nutzen lernen oder wird hier jetzt ausführlich jedem die Arbeit erleichtert? Barney kann nicht überall sein und du postest heute plötzlich mal wieder eins nach dem anderen.... Wo warst die Tage davor und davor und davor? Ich finde dein Verhalten unverschämt und auch die Aktionen in den anderen posts, dir sagt nur keiner die meinung und mit Kritik kannst DU nicht umgehen.
Ich habe ausdrücklich und höflichst dem Verfasser aufmerksam gemacht das er die Lösung akzeptieren kann und nicht auf jemanden verwiesen wie du. Entschuldige bei allem notwendigen Respekt Barney aber wenn du jetzt, das so stehen lassen kannst, dann sage ich dir das ICH Nicht der einzige bin der auf die Barrikade geht.
 
Hallo AL_89,

Ich hoffe, du lässt dich gerade also vom Support beraten.
- Ich hätte fast nen unglücklichen Sturz dahinter vermutet...wegen den recht engen Pixel-Fehlern.

MAESTRO
L: @Isi-78
hat dich ja direkt richtig gelotst.
* tosender Applaus

Ich hätte vermutlich auf die Samsung Homepage verwiesen.

Den zweiten Weg hat dir
MEMBERS STAR 2ter KLASSE
L: @Barney0w
verraten...
*Applaus

Dann solltest du "nach Adam Riese" dem Ersten Hinweisgeber die Ehre gewähren, als LÖSUNG markiert zu werden.

Und ich, ich gehe mit meinem nicht gegebenen Tipp leer aus...
*Buh-Rufe

Und wieder hat die Community einen Fan mehr *m:1f44b.png**m:1f601.png*

Gruss Andi (problem erkannt und gebannt)
 
Sicher freue ich mich wenn meine Lösungen markiert werden, ich bin aber tatsächlich nicht darauf angewiesen um im Rang zu steigen. Und wenn ich es tatsächlich darauf anlegen würde Lösungen zu sammeln würde ich mir die selber vergeben*m:1f609.png**m:1f923.png*
 
Danke dir aber mir geht es nicht um den punkt.

Barney macht einen super tollen job und ich kann ihn jederzeit nach Rat fragen. Es ist stets hilfsbereit und immer auf einer Linie, nicht heute so oder morgen so und das zeichnet ihn aus.

Andi hat auf seinen Appell, weil er alle über einen kamm geschert hat in einem Beitrag meine Kritik nicht verstanden und löschte jedesmal seine Kommentare oder Beiträge und das ist nicht fair, am Ende stand ich als der "D:epp" da und das lass ich nicht auf mir sitzen.

Jegliche Versuche es zu klären sind weg geschwiegen worden und er hat mich zu aller Anfang vor ein paar User gewarnt und selbst hat er mehr Salz in die Suppe gekippt als notwendig.

Ich habe es hin genommen und versucht es zu verstehen, ihn zu verstehen aber bin gescheitert, am Ende hab ich erfahren das ich nicht der einzige bin der dieses Problem hat.
Sein Verhaltensmuster und sporadische Beiträge kommentieren ohne zu überlegen, und nicht einmal sehen das ICH mich hier bemühe vielen zu helfen, auch wenn ich auf off topic Diskussionen eingehe und viel Spaß mache, sieht der Kollege nur noch das negative.

Würden sich Mods und er mal meine Beiträge und Antworten ansehen und wie schnell ich wieder zurück gekommen bin und mit was für einem Engagement.......

Dann muss ich mir nicht noch den Spruch anhören:

Hochmut kommt vor dem Fall.

Da könnt ihr euch jetzt mal einiges rein interpretieren, sowas macht man nicht. Und ich bin auf Konfrontation aus, mit allen Folgen. Ich bin ein Mensch der sein Herz in der Brust trägt wie jeder andere und bin kein Forums-Rambo.

Ich möchte den Punkt nicht, sondern eine Struktur hier, ich bitte seit Rauti73 seiner Kritik und auch davor schon, lest meine Beiträge, um details, mehr beim Thema bleiben, begrüße jeden und versuche ehrenamtlich Barney sein Tempo zu halten, warum? Weil es mir Spaß macht und weil ich gerne helfe.

Ich sitze im Rollstuhl und hatte einen Schlaganfall, ich wollte das nie öffentlich machen, ich bin gefallen ja...

Aber ich muss mir diese unnötige Kritik nicht angehen lassen und in einer Community, User helfen User...... Ist Andi sein Getue OFF TOPIC und nicht fair.
 
... Ich bin übrigens (auch) ein 'Andi'... *m:1f631.png*... oder DER? *m:1f922.png*
 

Similar threads

M
Mir ist die Tage aufgefallen das jedesmal wenn ich mein neues s23 ultra in die hosentasche mache (ist bei jeder Hose so) und nach 5-10 min wieder raushole das man einen großen Fleck/kreis auf dem display sieht. Diesen kann man mit einem microfaser Tuch relativ gut wegwischen, ist aber etwas...
Antworten
16
Aufrufe
1K
M
M
Hey, ich nutze seit kurzem das Samsung Galaxy S23 ultra und habe festgestellt, dass bei aktivem Display ein kleiner roter Punkt im Display blinkt. Dieser ist vor allem bei dunklen Hintergründen störend wahrzunehmen. Er ist nicht dauerhaft da, nur sporadisch und blinkt dann. Hat noch jemand das...
Antworten
35
Aufrufe
931
M
S
Hallo. Mein S23 ultra ist im Auto runtergefallen und hoop, display riss *1f621.png**1f62d.png* Die hälfte von Display ist dunkler als normal, mit eine horizontale linie getrent. Samsung Smart Repair hat s23 ultra nicht gelistet, und kann ich da keine reparatur machen. Ich habe überall...
Antworten
6
Aufrufe
440
G
G
*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Galaxy Watch 6 Classic 47mm LTE*m:2764.png* Wie schon bei meinem S22 Ultra auch hier habe ich wieder auf das BookCase von Torro zurück gegriffen*m:2764.png* Made in the UK ... speziell qualitative hochwertig ausgewähltes...
Antworten
16
Aufrufe
433
D
J
Guten Morgeb zusammen, Habe mein S23 Ultra in einem Onlineshop neu und versiegelt gekauft. Gestern abend beim lesen der Nachrichten auf dem Handy ist mir ein blinkenden, grüner Punkt im Display aufgefallen. Rechts auf Höhe der lauter Taste. Siehe Bild Blinkt in allen möglichen apps, mal mehr...
Antworten
12
Aufrufe
646
J
Zurück
Oben