S23 ultra display bruch

Diskutiere und Helfe zu Samsung S23 ultra display bruch in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo. Mein S23 ultra ist im Auto runtergefallen und hoop, display riss *1f621.png**1f62d.png* Die hälfte von Display ist dunkler als normal, mit eine... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Sheki, 25. Mai 2023.

1. Sheki
    Sheki Guest

S23 ultra display bruch

Hallo.
    Mein S23 ultra ist im Auto runtergefallen und hoop, display riss *1f621.png**1f62d.png*

Die hälfte von Display ist dunkler als normal, mit eine horizontale linie getrent.

Samsung Smart Repair hat s23 ultra nicht gelistet, und kann ich da keine reparatur machen.

Ich habe überall gekuckt, die preise liegen zw. 349 -399 € *1f62d.png*

Bei eine lokale handy laden habe ein angebot für 230 €, die andere laden sagt aber das ist dann kein original display von Samsung.

Kann mich bitte jemand sagen wie soll ich rausfinden ob ein original oder ein nichtoriginal teil ist.

Gruss

via Samsung Community

Sheki, 25. Mai 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Steffie83
    Steffie83 Guest
    Rufe am besten beim Samsung Support an.

Steffie83, 25. Mai 2023
  4. Sheki
    Sheki Guest
    Habe angerufen und dir dame am telefon sagte kann mann nicht sehen ob original ist.

Sheki, 25. Mai 2023
  5. Steffie83
    Steffie83 Guest

S23 ultra display bruch

Ich meinte damit das du erfragen sollst wie du es mit der Reparatur machen kannst, würdest du es bei einem nicht Samsung autorisierten Techniker Reparieren lassen erlischt deine Garantie.

Steffie83, 25. Mai 2023
  6. Barney0w
    Barney0w Guest
    Selbst wenn es original ist verlierst Du die Garantie auf das Smartphone.

Barney0w, 25. Mai 2023
  7. USflatliner
    USflatliner Guest
    USflatliner, 25. Mai 2023
  8. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    Reparaturen sollten beim autorisierten Servicespartner durchgeführt werden. rufe am besten mal die Hotline an

Gaschi78, 25. Mai 2023
Thema:

S23 ultra display bruch

Die Seite wird geladen...
  1. S23 ultra display bruch - Similar Threads - S23 ultra display

2. Color Shifting S23 Ultra Display

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Color Shifting S23 Ultra Display: Bei meinem S23 Ultra zeigt sich eine schlechte Blickwinkelstabilität im Bezug auf die Farben. Sobald ich mein Gerät im Hochformat mit der Oberseite etwas zu mir neige. Hierbei ändert sich von...
  3. Fleck auf Display S23 Ultra

Fleck auf Display S23 Ultra: Mir ist die Tage aufgefallen das jedesmal wenn ich mein neues s23 ultra in die hosentasche mache (ist bei jeder Hose so) und nach 5-10 min wieder raushole das man einen großen Fleck/kreis auf dem...
  4. S23 Ultra Grünstich am Display

S23 Ultra Grünstich am Display: Hallo Zusammen, Seit gestern ist mir aufgefallen das beim Always on Display das schwarz nicht tiefschwarz ist sondern einen leicht grünen schleier hat. Bei der Regulierung der Display Helligkeit...
  5. S23 Ultra Display ruckelt!

S23 Ultra Display ruckelt!: Hallo Community! Sagt mal,hat noch Jemand das Problem, daß das Display des S23 Ultra ruckelt? Speziell beim öffnen und schließen von Apps. Oft auch beim benutzen von Apps. Es ist schön mein...
  6. S23 ultra Display wieder komisch

S23 ultra Display wieder komisch: Huhu, Also langsam Zweifel ich an mir selbst. Habe letzte Woche schon mein Handy retourniert und heute ein neues s23 ultra bekommen. Und was soll ich sagen das Display hat schon wieder die...
  7. S23 Ultra Display Defekt?

S23 Ultra Display Defekt?: Hallo. Wen mein Display aus ist. Und ich das Handy in ein bestimmt Winkel halte ist unten rechts in der Ecke. Das sieht aus als wäre da Luft unterm Display. Habe erst gedacht ist von der Folie....
  8. S23 ULTRA Display schlechter

S23 ULTRA Display schlechter: Hallo habe jetzt paar Tage alles mögliche probiert aber das Display vom s23 ultra ist definitiv schlechter als vom s21 ultra. Die Farben sind beim s23 ultra nicht so intensiv als beim s21 ultra....
  9. Samsung TV Display Bruch bei Lieferung

in Fernseher
    Samsung TV Display Bruch bei Lieferung: Hallo, wir haben gestern einen unseren dritten Frame geliefert bekommen und waren auch immer sehr zufrieden mit allem. Nun haben wir den Frame gestern ausgepackt, an die Wand gehängt und dann...