Grüner Blinkender Punkt im Display S23 Ultra

J
J.
User
Guten Morgeb zusammen,

Habe mein S23 Ultra in einem Onlineshop neu und versiegelt gekauft.

Gestern abend beim lesen der Nachrichten auf dem Handy ist mir ein blinkenden, grüner Punkt im Display aufgefallen. Rechts auf Höhe der lauter Taste. Siehe Bild

Blinkt in allen möglichen apps, mal mehr mal weniger. Bild anbei.

Ich vermute das hier das Display ein Fehler hat oder könnte das ein sensor sein? Ist mit seit einer Woche nicht aufgefallen, erst gestern.

Diagnose über members app hat nichts ergeben. Auch kein Sturz oder ähnliches gehabt

1659393i10861EE79029538B?v=v2.jpg


Software ist aktuell

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Das sieht mir stark nach einem Pixelfehler aus.
Wenn du das Gerät erst vor einigen Tagen neu erworben hast, würde ich das schnellstmöglich umtauschen lassen.
 
Wie gesagt, blinkt das Bild. Auf Screenshots ist der Punkt nicht ersichtlich. Taucht auch immer so auf, ohne das man fest sagen kann es kommt jetzt gleich oder so
 
Also der Annäherungssensor sitzt wenn oben, in der Nähe des Kameralochs. Ich schließe mich daher meinem Vorredner an. Da scheint ein Pixelfehler vorzuliegen.
 
Der Punkt ist da definitiv nicht normal, deshalb auch von mir der Rat, ab zum Händler damit.
 
Ist es von der Telekom oder Vodafone mit Vertrag ? Hotline Anrufen oder in deren Shops
(Keine Partner Agentur). Oder in den Laden wo es Gekauft wurde
 
Da er geschrieben hat dass er das Smartphone in eine Online-Shop gekauft hat wird es wahrscheinlich nicht von einem telefonanbieter sein
 
L: @Jubart
Was ist denn auf dem Hintergrund eigentlich zu sehen? App oder so?
 
Das ist diagnose von der members app. Habe das Bild mit dem Handy eines Kollegen machen müssen, da dieser pixelfehler nicht auf Screenshot zu sehen ist.

Der grüne Punkt erscheint auch auf dem Homescreen, WhatsApp usw. Ist also nicht app bedingt
 
Wenn sowas nicht auf einem Screenshot zu sehen istz, spricht das umso mehr dafür, dass es vom Display selbst kommt. Daher wie gesagt am besten umtauschen lassen solange das noch geht.

Habe selbst auch das S23 Ultra und bei mir gibt es diesen Punkt nirgends.
 
Keine Zeit verlieren !
Beim Online Kauf hast du 14 Tage Zeit, um das Gerät, ohne Angabe von Gründen zurückzuschicken.
 
Also, wenn der grüne Punkt rechts oben wäre, dann ist das Feature von Samsung, also nicht nur bei S32, was den Zugriff auf Kamera und Mikrofon signalisiert.

Aber das da auf dem Bild ist eindeutig nur ein kaputtes Puxel.
 

Similar threads

V
Hallo Samsung, Ich habe im Februar 2023 ein neues Galaxy S23 Ultra online bei Samsung.com gekauft. Seit heute habe ich einen grünen blinkenden Punkt im Display gemerkt. Mit dem App tote Pixel habe schon probiert, hat nicht geholfen. Samsung was soll ich machen? 7655557
Antworten
19
Aufrufe
375
V
M
Hey, ich nutze seit kurzem das Samsung Galaxy S23 ultra und habe festgestellt, dass bei aktivem Display ein kleiner roter Punkt im Display blinkt. Dieser ist vor allem bei dunklen Hintergründen störend wahrzunehmen. Er ist nicht dauerhaft da, nur sporadisch und blinkt dann. Hat noch jemand das...
Antworten
35
Aufrufe
930
M
T
Hallo, ich habe seit Gestern einen blinkenden roten Pixel ziemlich mittig auf dem Display. Sobald man scrollt oder andere Bewegungen ausführt, oder ein Video abgespielt wird ist es weg. Im Standbild aber wieder da (auch bei AOD). Kann mir hier vielleicht einer helfen? Ein Neustart hat leider...
Antworten
13
Aufrufe
349
T
C
Hallo,Ich habe heute beim gucken eines Filmes auf dem Tablet (Tab S6 Lite) bemerkt, dass ich 2 grüne punkte im Display habe. Man erkennt diese punkte nur wenn das Display Schwarz oder Grau ist. Diese punkte sind klein und bei normalem Blick nicht sichtbar, nur wenn man darauf achtet, aber der...
Antworten
5
Aufrufe
667
L
A
Hallo *m:1f642.png**m:1f44b.png* Ich habe vor kurzem Zeit ein neues S23 Ultra direkt von Samsung gekauft. Ich habe das Handy kaum benutzt und noch im Garantie natürlich. Ich habe leider plötzlich ein Fleck mit farbigen Linien und Punkten auf dem Display bekommen *m:1f625.png**m:1f625.png* Die...
Antworten
28
Aufrufe
170
B
Zurück
Oben