Samsung Galaxy Watch 4 lte 44mm Hilfe

B
B.
User
Guten Abend ich hatte voher die Galaxy Watch auf dem S22 Ultra benutzt.
Habe dieses Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt.

Das S22 ist aus und nun mõchte ich die Watch auf dem A14 verbinden.

Das Handy findet auch die Uhr der Code wird auch angezeigt aber zum Schluss steht da Set up failed*m:1f62a.png*

Was mache ich falsch bitte um Hilfe uund Danke *m:1f495.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hast Du auf der Watch die Funktion "mit neuem Telefon verbinden" ausgeführt.
 
Ja geht net dort steht das wie auf dem Bild
true?v=v2.jpg
 
Anrufe gehen auf der Watch bekomme aber keine anderen Benachrichtigungen.Bzw hat die Watch ne andere Samsung E Mail als mein Handy*m:1f62e.png*Wie ght das bitte?
 

Similar threads

S
Hallo! Könnt Ihr mir bitte behilflich sein? In meiner Wohn und Wander- Gegend ist der Handy Empfang sehr schlecht. Kann man sich die Empfangsstärke der Galaxy Watch 6 44mm LTE anzeigen lassen? Ich möchte durchaus ohne Handy in den Wald gehen und mich auf die Uhr alleine verlassen können. Besten...
Antworten
1
Aufrufe
246
J
B
Guten Abend ich habe ja das neue S23fe und meine Watch verhält sich megs merkwürdig.  Ich habe die Watch wieder zurück gestellt,dann sich mit Handy neu verbunden. Jetzt aber der Hammer*m:1f914.png* Oben *m:261d.png* sehe ich nur ein Bluetooth Symbol und ein +klicke ich darauf passiert nix...
Antworten
4
Aufrufe
109
B
F
Servus Miteinander   habe mal eine Frage: wo kann man nachschauen welcher Dienst oder welche App Strom verbraucht?   habe eine Samsung Watch 6 mit 44mm, also nicht die mit Lynette sondern die ohne....und sie ist LTE Ich habe alles abgeschaltet, ich brauche die Watch wirklich nur um...
Antworten
1
Aufrufe
96
B
Y
Hi, Mal eine FrageIch hab die galaxy watch 4 44mm lte mit einer aktiven sim Karte. Ich kann mit der telefonieren aber wenn ich versuche eine SMS zu verschicken geht das nicht und es steht verbindung mit Telefon erforderlich?Weiß jemand was. Dankö 5722754
Antworten
4
Aufrufe
262
W
S
Hallo, ich habe zuvor die Bluetooth Version der Watch 4 genutzt und nun, da ich doch öfter mal ohne Handy unterwegs bin, eine Watch 4 LTE gekauft.Klappt soweit auch alles gut, allerdings kann man höchstens 90 Sekunden telefonieren. Danach zeigt die Uhr an, dass sie zu heiß ist und nun abkühlen...
Antworten
3
Aufrufe
165
B
Zurück
Oben