Galaxy Watch 4 LTE (44mm) Telefonie

S
S.
User
Hallo,
ich habe zuvor die Bluetooth Version der Watch 4 genutzt und nun, da ich doch öfter mal ohne Handy unterwegs bin, eine Watch 4 LTE gekauft.Klappt soweit auch alles gut, allerdings kann man höchstens 90 Sekunden telefonieren. Danach zeigt die Uhr an, dass sie zu heiß ist und nun abkühlen muss. Sie schaltet dann in den "Nur Uhr" Modus. Das ist natürlich nicht Sinn der Sache.
Nun ist die Frage, ob das bei anderen auch so ist, ob meine Uhr schlicht defekt ist?
Ich nutze Vodafone, und habe vollen 4G Empfang.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Es gibt einige Threads zu dem Thema - leider ist das ein ganz grosses Manko der LTE Variante was die Überhitzung angeht ! Lösung gibt's soweit ich weiss noch keine !
 
Das war schon und ist immer noch ein Problem bei der Active 2 LTE gewesen. Das zieht sich durch alle Modellreihen durch.
 

Similar threads

Y
Habe heute meine Watch 5 LTE bekommen, sofort ausprobiert, ob man mit ihr telefonieren kann. Und nein, wie schon bei der Watch 4 auch, überhitzt sie nach ca 10 bis 20 Sekunden, und schaltet dann automatisch in den Flugmodus für ungefähr 5 Minuten. Samsung bringt schon wieder eine Uhr auf den...
Antworten
9
Aufrufe
313
J
T
Leider funktioniert die galaxy watch 4 lte nicht wie gewünscht. Nach höchstens 1 Minute überhitzt die Uhr beim Telefonieren. Der Akku ist extrem schnell leer!Leider wurde ich von Samsung bisher nur vertröstet, das Problem sei nicht bekannt. Jetzt habe ich mich für das Einseden der Uhr und eine...
Antworten
39
Aufrufe
313
P
3
Meine neue Galaxy watch 4 Classic LTE geht nach ein paar Minuten telefonieren über LTE in den Hitzeschutz Modus und bricht das Gespräch ab. Ich habe mich schon an Samsung über die Homepage gewandt. Da sagte man mir ich sollte mich an meinen zuständigen Händler wenden. *1f648.png* Ich hab sie bei...
Antworten
5
Aufrufe
138
T
T
Ist das Einzelfall oder haben mehrere User das Problem mit dem Hitzeschutz bei der LTE-Telefonie?Ich überlege ob ich die Watch 4 zurückgebe 3979259
Antworten
8
Aufrufe
130
T
Y
Hi, Mal eine FrageIch hab die galaxy watch 4 44mm lte mit einer aktiven sim Karte. Ich kann mit der telefonieren aber wenn ich versuche eine SMS zu verschicken geht das nicht und es steht verbindung mit Telefon erforderlich?Weiß jemand was. Dankö 5722754
Antworten
4
Aufrufe
256
W
Zurück
Oben