LTE Signal Anzeige auf der Samsung Galaxy Watch 6 44mm

S
S.
User
Hallo!
Könnt Ihr mir bitte behilflich sein?

In meiner Wohn und Wander- Gegend ist der Handy Empfang sehr schlecht.
Kann man sich die Empfangsstärke der Galaxy Watch 6 44mm LTE anzeigen lassen?
Ich möchte durchaus ohne Handy in den Wald gehen und mich auf die Uhr alleine verlassen können.
Besten Dank für Eure Mühe!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @sgsnoe,
meinst du, dass dir ähnlich wie beim Smartphone Balken angezeigt werden oder wovon sprichst du genau? *m:1f60a.png*
 

Similar threads

S
Hallo! Wisst Ihr ob man auf der Galaxy Watch 6 44mm LTE einen Akku Verbrauch Monitor zur Verfügung hat? So wie "Akku - Akkuaktivität" am Handy? Gibt es einen Stromsparmodus für die Watch? Besten Dank für Eure Mühe! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8463825
Antworten
4
Aufrufe
179
N
S
Hallo! Ich finde leider kein Ziffernblatt für meine Watch 6 (LTE/44mm) mit folgenden Anzeigen. Könnt ihr mir da bitte eines empfehlen bzw. wie bekomme ich die gegangenen Kilometer in eines der fertigen Ziffernblätter? Die Uhr sollte auf der "ersten Seite" folgenden permanent anzeigen...
Antworten
0
Aufrufe
203
S
F
Servus Miteinander   habe mal eine Frage: wo kann man nachschauen welcher Dienst oder welche App Strom verbraucht?   habe eine Samsung Watch 6 mit 44mm, also nicht die mit Lynette sondern die ohne....und sie ist LTE Ich habe alles abgeschaltet, ich brauche die Watch wirklich nur um...
Antworten
1
Aufrufe
97
B
J
Hallo, ich möchte eine Galaxy Watch 6 Classic 43 mm mit LTE kaufen, zur Zeit besitze ich die Classic 4 41 mm in der Bluetooth Variante. Wer die Sechser Uhr in der LTE Variante besitzt, wie ist der Akkuverbrauch und wie schnell lässt sich die Uhr mit der Schnellladefunktion aufladen? Meine...
Antworten
4
Aufrufe
187
B
A
Hallo zusammen, ich lese in Foren, dass dies wohl einige (alle?) betrifft, jedoch war der Samsung Support angeblich nicht darüber informiert. Ich besitze eine Galaxy Watch 4 44mm LTE und diese überhitzt sehr oft. Dadurch wird der Nutzer aus der Uhr quasi ausgesperrt und kann nur noch Notrufe...
Antworten
89
Aufrufe
611
M
Zurück
Oben