Watch6 44mm LTE - Akkuverbrauch & Stromsparmodi

S
S.
User
Hallo!
Wisst Ihr ob man auf der Galaxy Watch 6 44mm LTE einen Akku Verbrauch Monitor zur Verfügung hat?
So wie "Akku - Akkuaktivität" am Handy?
Gibt es einen Stromsparmodus für die Watch?

Besten Dank für Eure Mühe!


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ja, den Akkumonitor findest du u.a. auf deinem Smartphone in der Wearables App unter Uhreneinstellungen >> Akku und Gerätewartung.

Es gibt auch einen Stromsparmodus. Wenn du auf der Uhr das QuickPanel öffnest, also von oben nach unten wischst, musst du nur nach dem selben Symbol für den Energiesparmodus suchen wie auf deinem Smartphone. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja, den Akkumonitor findest du u.a. auf deinem Smartphone in der Wearables App unter Uhreneinstellungen >> Akku und Gerätewartung.

Es gibt auch einen Stromsparmodus. Wenn du auf der Uhr das QuickPanel öffnest, also von oben nach unten wischst, musst du nur nach dem selben Symbol für den Energiesparmodus suchen wie auf deinem Smartphone.
 

Similar threads

S
Hallo! Könnt Ihr mir bitte behilflich sein? In meiner Wohn und Wander- Gegend ist der Handy Empfang sehr schlecht. Kann man sich die Empfangsstärke der Galaxy Watch 6 44mm LTE anzeigen lassen? Ich möchte durchaus ohne Handy in den Wald gehen und mich auf die Uhr alleine verlassen können. Besten...
Antworten
1
Aufrufe
256
J
T
Moin, ich habe mir die Galaxy watch 4 (44mm LTE) bestellt und frage mich, hat diese ab werk eine Schutz-Folie installiert? Liebe Grüße Theo Stralla Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4876778
Antworten
19
Aufrufe
196
M
T
Moin, Ich bin am überlegen, mir die Watch 4 44mm zu holen. Ich bekomme die LTE Variante güstiger als die Bluetooth Variante angeboten und habe aber keine E-sim. Deshalb frage ich mich ob ich die Galaxy watch 4 auch ohne E-sim nutzen kann oder muss ich da Abstriche machen? Sollte ich dann doch...
Antworten
20
Aufrufe
249
P
S
Hallo! Ich finde leider kein Ziffernblatt für meine Watch 6 (LTE/44mm) mit folgenden Anzeigen. Könnt ihr mir da bitte eines empfehlen bzw. wie bekomme ich die gegangenen Kilometer in eines der fertigen Ziffernblätter? Die Uhr sollte auf der "ersten Seite" folgenden permanent anzeigen...
Antworten
0
Aufrufe
206
S
M
Hallo Leute, ich habe mir eine Galaxy Watch 6 44mm BT gekauft. Ich will mir nun noch ein zusätzliches Ladegerät fürs Büro kaufen. Aber am liebsten eines womit ich ein S22 Smartphone und auch die Uhr Wireless laden kann (nicht unbedingt gleichzeitg). Von Samsung gibt es ja zum Beispiel das...
Antworten
3
Aufrufe
605
B
Zurück
Oben