Galaxy Watch 6 - Kompatible Ladegeräte

M
M.
User
Hallo Leute,
ich habe mir eine Galaxy Watch 6 44mm BT gekauft. Ich will mir nun noch ein zusätzliches Ladegerät fürs Büro kaufen. Aber am liebsten eines womit ich ein S22 Smartphone und auch die Uhr Wireless laden kann (nicht unbedingt gleichzeitg). Von Samsung gibt es ja zum Beispiel das EP-P2400 Ladepad. Allerdings finde ich nirgendwo die Information ob das auch mit der Galaxy Watch 6 kompatibel ist.
Gibt es eine Liste kompatibler Ladegeräte für die Watch6 oder Erfahrungen von Euch?
Viele Grüße!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich würde dir diese Ladestation von Samsung empfehlen. EP-P 5400B.
Ich nutze es auch für mein S23 Ultra und meine Watch 6 Classic und bin sehr zufrieden damit.
Auf der Station kannst du beide Geräte gleichzeitig aufladen.
Du muß aber auch gucken das du ein starkes Ladegerät dafür benutzt.
Die Ladestation die du oben genannt hast hat nur eine sehr schwache Ladeleistung.
 
Das EP-P2400 ist nicht mit den Watches kompatibel, da musst Du einen Dual- oder Triple Lader verwenden.
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, ich habe die o.g. Ladegeräte für die Galaxy Watch in Gebrauch. Zwischenzeitlich ist aber auch eine Galaxy Watch Active2 im Haus. Das mitgelieferte Original-Ladegerät für die Active 2 ist im Büro und jetzt frage ich mich, ob ich die Active2 (zu Hause) auch mit den Ladegeräten der...
Antworten
10
Aufrufe
127
W
S
Hallo zusammen, ich bin seit kurzer Zeit Besitzer der oben genannten Watch 6 Classic LTE und auf der Suche nach einem günstigen, kompatiblen Mobilfunkvertrag, um die LTE Funktion (Erreichbarkeit, Streamen Musik) beim Sport nutzen zu können, ohne das Smartphone mitführen zu müssen. Mein...
Antworten
8
Aufrufe
112
M
S
Moin zusammen, geht es nur mir so oder gibt es noch mehr leute die es bescheiden finden das es zur watch 5 noch nicht mal ein Ladegerät als Beilage gibt. Nachdem ich nun Jahrelang die frontier s3 am Handgelenk hatte wollte ich nun mal ein neueres Model. Bei der watch 4 Reihe habe ich zunächst...
Antworten
13
Aufrufe
157
B
S
Hallo zusammen, Ich habe mir eine Samsung Galaxy Watch 4 (44mm) LTE vorbestellt. Diese kam am Freitag bereits bei mir an. Nun musste ich feststellen, dass sich die Galaxy Watch 4 nicht mit meinem Huawei Smartphone (Huawei Mate 20 Pro, Android 10) verbinden/koppeln lässt. Nachdem ich die Wearable...
Antworten
13
Aufrufe
145
S
A
Moin zusammen! Ich habe mir eine Galaxy Watch Active 2 zugelegt und in der Anleitung steht, man solle nur von Samsung zugelassene Ladegeräte verwenden. Bei meiner Recherche im Internet habe ich leider keine Liste mit passenden Ladegeräten für die entsprechenden Samsung Produkte gefunden, aber...
Antworten
8
Aufrufe
101
B
Zurück
Oben