A
A.
User
- Ersteller
Kommt darauf an wie lange du die Uhr schon hast. Ich habe meine gleich in den ersten 2 Wochen zurückgeschickt. Dementsprechend war es kein Problem.
Wenn man es erst nach dieser Zeit merkt, dann wird man wohl diskutieren müssen. Meines Wissens hat der Hersteller ein Recht auf Nachbesserung. Und man muss ihm mehr als einen Versuch geben.
Wenn du direkt bei Samsung gekauft hast, dann nimm Kontakt auf und versuch es.
Wenn man es erst nach dieser Zeit merkt, dann wird man wohl diskutieren müssen. Meines Wissens hat der Hersteller ein Recht auf Nachbesserung. Und man muss ihm mehr als einen Versuch geben.
Wenn du direkt bei Samsung gekauft hast, dann nimm Kontakt auf und versuch es.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.