Galax watch 4 überhitzt

C
C.
User
Hallo zusammen,Ich bin seit heute Besitzer eine galaxy watch 4 classic lte und habe ein Problem...Ich habe alles eingerichtet, eSIM auch erfolgreich eingerichtet, wollte testen ob lte funktioniert, mache Bluetooth aus und die uhr überhitzt sofort... nach der abkühlphase schaltet sich alles wider ein und überhitzt anschließend wieder... und das geht so in dauerschleife. Weiss jemand die lösung des Problems? Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar...

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Dann lass mal Bluetooth an und mach LTE ein oder der RAM oder Speicher ist voll der Akku ist kaputt oder irgendein Teil ist kaputt darum fahr mal in nen Samsung Store oder nimm Kontakt mit den Samsung Keuten auf
 
Bekanntes Problem, welches nie gelöst werden konnte. Auch nicht mit der neuen Watch 5
 
Man liest hier immer wieder, dass die LTE-Versionen der Galaxy watches zur Überhitzung neigen.
 

Similar threads

Y
Habe heute meine Watch 5 LTE bekommen, sofort ausprobiert, ob man mit ihr telefonieren kann. Und nein, wie schon bei der Watch 4 auch, überhitzt sie nach ca 10 bis 20 Sekunden, und schaltet dann automatisch in den Flugmodus für ungefähr 5 Minuten. Samsung bringt schon wieder eine Uhr auf den...
Antworten
9
Aufrufe
310
J
T
Leider funktioniert die galaxy watch 4 lte nicht wie gewünscht. Nach höchstens 1 Minute überhitzt die Uhr beim Telefonieren. Der Akku ist extrem schnell leer!Leider wurde ich von Samsung bisher nur vertröstet, das Problem sei nicht bekannt. Jetzt habe ich mich für das Einseden der Uhr und eine...
Antworten
39
Aufrufe
309
P
A
Hallo zusammen, seit gestern ist ein neues Update für meine Galaxy Watch LTE verfügbar. Wenn ich das Update starte auf der Uhr überhitzt sie nach kurzer Zeit und eine Warnung wird angezeigt. Das ist jetzt schon 4 mal passiert. Das Update bricht dann immer ab. Hat noch jemand das Problem? Grüsse...
Antworten
4
Aufrufe
132
J
N
Meine Watch 6 classic überhitzt sobald ich ungefähr 2 Minuten telefoniere. Auch habe ich WhatsApp über LTE herunterladen wollen und die Watch schaltet auch wieder in den Flugmodus zum kühlen. Ich ha e nun gelesen, dass dies bei der 4 und 5 auch schon war. Ist das dein Ernst Samsung? Warum...
Antworten
6
Aufrufe
516
N
J
Guten Tag, ich besitze die Galaxy Watch 4 mit LTE (SM-R875F) und einen Original Samsung Wireless Charger Duo EP-P5400T. Wenn ich meine Uhr auf dem dafür vorgesehenen Feld lade wird sie relativ schnell warm. Dennoch lädt sie. Wenn Sie jedoch z. B. über Nacht auf dem Ladepad liegt überhitzt sie...
Antworten
2
Aufrufe
165
J
Zurück
Oben