Galaxy Watch überhitzt durch Update

A
a.
User
Hallo zusammen,
seit gestern ist ein neues Update für meine Galaxy Watch LTE verfügbar. Wenn ich das Update starte auf der Uhr überhitzt sie nach kurzer Zeit und eine Warnung wird angezeigt. Das ist jetzt schon 4 mal passiert. Das Update bricht dann immer ab.
Hat noch jemand das Problem?
Grüsse
Alex
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hi,
mittlerweile wurde das Update ohne Fehler installiert.
Danke
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @awrfahr,
melde dich doch mal bei den kollegen beim telefonischen Support, die du unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichst.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Liebe Grüße
 
Hi,
mittlerweile wurde das Update ohne Fehler installiert.
Danke
 

Similar threads

C
Hallo zusammen,Ich bin seit heute Besitzer eine galaxy watch 4 classic lte und habe ein Problem...Ich habe alles eingerichtet, eSIM auch erfolgreich eingerichtet, wollte testen ob lte funktioniert, mache Bluetooth aus und die uhr überhitzt sofort... nach der abkühlphase schaltet sich alles wider...
Antworten
5
Aufrufe
305
J
S
Meine Galaxy Watch 42mm (kein LTE) überhitzt wenn ich die Uhr lade. Ich habe zwei Docking Stations. Eine original Samsung - da ist alles in Ordnung. Die Zweite ist eine Noname IQ Station. Da überhitzt die Uhr. Meist bei 97% geladen. Gibt es noch irgendwelche Tipps? Außer eine original Samsung...
Antworten
8
Aufrufe
153
P
A
Liebe community, Ich habe das Problem das bei meiner galaxy watch die Uhr überhitzt bzw deswegen auch nicht lädt bekomme auch keinen einzigen prozent. ich verwende auch immer nur das originale Ladegerät hab auch ein zweites doch immer das gleiche Resultat...
Antworten
5
Aufrufe
157
E
T
Leider funktioniert die galaxy watch 4 lte nicht wie gewünscht. Nach höchstens 1 Minute überhitzt die Uhr beim Telefonieren. Der Akku ist extrem schnell leer!Leider wurde ich von Samsung bisher nur vertröstet, das Problem sei nicht bekannt. Jetzt habe ich mich für das Einseden der Uhr und eine...
Antworten
39
Aufrufe
313
P
M
Hallo, letztes Jahr im Juli habe ich mir eine Galaxy Watch gekauft. Die war jetzt mittlerweile 2 mal in Reparatur weil die ständig überhitzt und jetzt tritt der Fehler wieder auf. Ich habe mich an media markt gewandt um vom Kaufvertrag zurückzutreten und die haben die uhr wo auch immer...
Antworten
11
Aufrufe
148
M
Zurück
Oben