Galaxy Watch 5 disconnect

A
A.
User
Hallo zusammen, 

Hat jemand Probleme mit deren Galaxy watch 5 gehabt? Meine war seit Tagen disconnected und wollte einfach nicht mit meiner 23 Ultra sich verbinden. Ich musste eine restart und Komplett neue Kopplung machen. Hatte jemand ein ähnliches Problem? 

P.S. Up to date Uhr und Smartphone, keine updates and der Wearbels app oder sonstiges.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
habe seit längerem etwas Ähnliches: Meine Watch 6 hat sich in bestimmten Situationen, wie dem Einschalten des Standorts (auch teilen) - oder dem Öffnen der BMW-App, immer getrennt.

Bluetooth aus usw. hat nicht geholfen, nur ein Neustart des Handys... danach funktionierte es wieder. Das Problem besteht jedoch weiterhin... Bei mir stürzen die Play-Dienste ab.
Löschen der Daten bei den Play-Diensten und die neueinrichtung der Uhr haben das Problem nicht behoben.

Was bei mir funktioniert: Play-Dienste manuell anhalten/beenden, danach findet Galaxy Wearable die Uhr direkt und verbindet sich.
 
Ok Gut zu wissen, es war keine Besondere App die ich hervorgerufen habe, aber es kann an den Play Diensten liegen. Danke
 
Die Play-Dienste stürzen "ohne Meldung" ab. Wenns bei dir mal wieder so ist, dann einfach mal die Play-Dienste beenden - und dann Galaxy Wearable öffnen und schauen, ob es sich wieder koppeln lässt. Ist bisschen nervig...Aber besser als jedes mal das Handy neu starten
 
Also bei mir besteht das Problem schon ca 2 Monate. Bevor dem Dezember Update war das schon da. Dieses Problem ausm Beitrag hatte ich noch nie.
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, Ich habe eine Galaxy Watch 4 Lte und ständig trennt sich die Uhr von meinem S22 Ultra. Ich habe die Uhr auch schon mehrfach zurückgesetzt, leider ohne Erfolg. Kennt einer die Situation? Danke schonmal 8411352
Antworten
1
Aufrufe
94
M
M
Moin, ich hatte bisher meine Galaxy Watch 5 Pro mit einem Samsung Galaxy S8 gekoppelt. In dieser Combi war die Kamera-Controller-App auf der Uhr nicht aktiv ( vorinstalliert) MIt meinem neuen Samsung Galaxy S 23 Ultra sollte die Controller-App aber funktionieren, kann sie aber auf der Uhr...
Antworten
11
Aufrufe
172
K
B
Hallo zusammen folgenden Ausgangslage. S23 Ultra Samsung Watch 5 Pro Mein Handy ist auf Laut gestellt. Meine Uhr ist auf Vibration. Wenn ich meiner Uhr trage möchte ich keine Anrufbenachrichtigungen auf meinem Handy bekommen. In Wearable habe ich alles richtig eingestllet. Ist das ein Bug das...
Antworten
7
Aufrufe
165
B
E
Hallo zusammen, seit kurzem habe ich mein Galaxy S10+ gegen das 13T Pro von Xiaomi getauscht. Funktionierte meine Watch 5 noch problemlos mit meinem S10, so habe ich nun Probleme mit meinem 13T Pro. Sporadisch bricht die BT Verbindung zum Handy ab und ich muss die Watch zurücksetzen, um sie...
Antworten
2
Aufrufe
303
N
I
Ich habe mir am 22.07.2023 eine Samsung Galaxy Watch 5 LTE, Silver, 44 mm Version gekauft und damit meine Alte Galaxy Watch 3 LTE in den Ruhestand gesetzt. Jaa ich weiß, es kommt jetzt auch die Neue Samsung Galaxy Watch 6 auf den Markt, aber ich habe mir bewusst die Galaxy Watch 5 jetzt erst...
Antworten
8
Aufrufe
159
I
Zurück
Oben