Galaxy Watch 5 verliert Verbindung zu Xiaomi 13T Pro

E
E.
User
Hallo zusammen,
seit kurzem habe ich mein Galaxy S10+ gegen das 13T Pro von Xiaomi getauscht. Funktionierte meine Watch 5 noch problemlos mit meinem S10, so habe ich nun Probleme mit meinem 13T Pro. Sporadisch bricht die BT Verbindung zum Handy ab und ich muss die Watch zurücksetzen, um sie wieder mit dem Handy als neues Gerät zu verbinden. In den BT Einstellungen taucht die Watch auch nur als neues Gerät auf, das Handy hat sie also vergessen. Da ich mit mienem S10 keine Probleme hatte, denke ich, es liegt am 13T. Hat jemand ähnliche Erfahrungen, bzw. sogar eine Lösung dafür? Health, Galaxy Wear und Watch 5 Manage habe ich bereits zurückgesetzt

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich habe es mit Pixel 7 Pro verwendet. Leider gibt es einige Probleme. Das Wetter kann keinen Ort finden. EKG vs. Sie können es nicht verwenden. Sie können Samsung-Zifferblätter nicht herunterladen und aktualisieren.
 
Hatte mal ein Handy dieses Herstellers in Verbindung mit einer Galaxy Watch in Betrieb.
Du musst die Akkuoptimierung für die Wearables App deaktivieren.
Dafür hälst du das Appsymbol gedrückt bis das Popup-Menü sich öffnet. Da gehst du aufs "i". Im neuen Fenster suchst du Akku und dort müsste irgendwo die Optimierung deaktivierbar sein.
Danach verliert die Uhr auch nicht mehr die Verbindung zum Handy.
 

Similar threads

D
Guten Tag zusammen.Ich bin mir am überlegen die Galaxy watch 5 pro entweder mit LTE oder mit bt zuholen. Wie ist die Akkulaufzeit mit LTE? Liebe Grüße 6343251
Antworten
8
Aufrufe
192
H
S
Hi Ich wollte gerne wissen ob jemand hat die gleiche Probleme mit mir....ich kann nicht meiner watch 5 pro verbinde mit wear os and mit camera control von galaxy watch....Meiner Handy ist einer s22 ultra Android 13 beta 2....Vielleicht liegt an beta meine Verbindungs probleme? 5935471
Antworten
3
Aufrufe
119
M
F
Hallo, ich habe ein Xiaomi Mi 11 Pro und nutze schon immer google Wallet . Jetzt habe ich die Galaxy Watch 5 Pro und bekomme google Wallet nicht auf die Uhr. Woran kann das liegen ? immer wenn ich in Apps gehe kann ich diese nur auf den Telefon öffnen. Auf der Uhr wird sie Mir nicht angeboten...
Antworten
1
Aufrufe
239
J
H
Bei meiner Watch 5 PRO LTE funktioniert die Remoteverbindung (Empfangen von Benachrichtigungen) über WLAN und LTE nicht. Die Watch 5 PRO ist sauber im Google-Konto sichtbar als Device=Watch 5 mit Bild. Auch das Smartphone (Fold4), auf welchem die WEAR-App läuft, ist sauber mit Google verbunden...
Antworten
15
Aufrufe
259
R
S
Nach mehrmaligen de- /installieren von Wear und GW5 pro , mehreren Sunden Support, E-Sim Aktivierung geht immer noch nicht. Komme gar nicht zum QR Code oder manuellen Eingabe. Der E-Sim über Mobiltarife. Steht :du benötigst eine aktive sim in deinem Telefon um ein mobiltarif für deine Uhr...
Antworten
5
Aufrufe
1K
S
Zurück
Oben