Apps im Standby auf der Galaxy Watch 6

S
S.
User
Hallo zusammen,
Ich habe die Watch 6 in 40 mm.

Ich habe WhatsApp aus dem Standbymodus rausgenommen weil es immer etwas zeitversetzt ankam.

Wie kann ich eigentlich Apps in den Standbymodus setzen. 

Ich habe es nicht hinbekommen. Steht immer nur Stop erzwingen oder deinstallieren. 

Es sind ein paar Apps die schon von Anfang an dort drin sind. 

Also wenn ich jetzt WhatsApp wieder in den Standbymodus setzen möchte. 

Danke.

LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hey, die Frage hatte ich auch mal. Ich kann dir sagen das es momentan nicht geht. Ich denke Apps werden automatisch dort hinzugefügt. Kommt natürlich auch dein Verhalten drauf an.
 

Similar threads

E
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch 6 zeigt beim Empfang von WhatsApp Nachrichten/ Bildern das Bild nicht an. Es ist nur eine Art Icon mit einem Kamera Symbol und das Wort Foto zu sehen. Download von Medien auf dem Telefon ist aktiviert. In der WhatsApp App auf der Uhr selber, sind die Bilder...
Antworten
12
Aufrufe
369
D
K
Ich habe seit ein paar Tagen eine Samsung Watch 6, 40 mm. Ich kann mir denken, dass es evtl. einige Zeit benötigt, um die volle Leistung zu erreichen. Ich habe das WLAN ausgeschaltet. Auch das Display schaltet sich nach 15 sec. aus. Lediglich die Pulsmessung ist dauerhaft aktiviert und die...
Antworten
11
Aufrufe
231
K
T
Hallo, ich habe seit 2 Tagen die Galaxy Watch 6. Nun steht bei den Benarichtungen dauerhaft: Einrichtung Abschließen 3 von 4 Apps installiert. Ich kann diese Nachricht nicht löschen da laufende Benachrichtigungen nicht gelöscht werden können. Nach dem Neustart kommt die Meldung immer wieder...
Antworten
4
Aufrufe
173
U
H
Guten Tag zusammen, ich habe seit heute eine neue Galaxy Watch 6 Bluetooth, habe vorher schon das Handbuch grob gelesen und komme beim Einrichten nicht weiter. Beim Einschalten muss ich zunächst die Sprache auswählen. Ich wähle" Deutsch-Deutschland". Aber danach kann ich diese Sprachauswahl...
Antworten
7
Aufrufe
100
I
D
Hallo Ihr Lieben, seit gestern besitze ich die Galaxy 6 Watch. Die erste Nacht war Horror. Ständig vibriert die Uhr, da diese keine Bluetooth Verbindung zum Handy bekommt und dadurch immer sucht. Dann klappt es mal, dann wieder nicht. Akku war dann auch schnell leer. Von 70% auf 0 % in ein paar...
Antworten
19
Aufrufe
111
P
Zurück
Oben