Smartwatch 4

B
B.
User
Hallo und guten Abend zusammen. Ich habe da mal eine Frage zur Galaxy watch 4. Wenn ich abends schlafen gehe, dann schalte ich den schlafmodus ein. Wenn ich dann morgens auf mein Handy schaue, zeigt das Handy mir teilweise eine ganz andere Zeit an.
Liegt es da dran das die Uhr das erst wahr nimmt wenn man eingeschlafen ist oder warum ist das so? Danke für eure Antworten 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Es macht ja nur Sinn wenn die watch auch nur die tatsächliche Schlafzeit aufzeichnet. Sie erkennt selbständig die Schlaf- und Wachzeiten. So ist es jedenfalls bei mir.
 
Frohes neues Jahr

Hallo Blondie47,

@Gordin43 hat recht.
- Die (noch) Funktionstaste "Schlafmodus" ist bei der Software der Watch 5pro und 6 nicht mehr vorhanden.

Da auch die Watch 4 den Schlafzyklus erkennt... Ist die Funktionstaste eigentlich......... Ja wofür eigentlich..... noch da.
...

Weiß leider nicht, welche Funktion (Taste oder Automatik) da Priorität hat.

Gruss Andi (der wartet auf andere Kommentatoren)
 
Hallo Andicleve
Dir auch ein frohes neues Jahr und wie gerade schon geschrieben werde ich das mal testen und zwar jetzt gleich *m:1f60a.png*
Einen schönen Abend noch und danke für die Antwort
 
Hallo Gorden43
Ah ok, ist ja gut zu wissen. Hab halt bis jetzt immer den Modus aktiviert, dann versuche ich das mal ohne. Danke für die Antwort und noch ein frohes neues Jahr
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, ich habe jetzt bereits zum dritten Mal ein seltsames Akkuverhalten bemerkt.Geladen wird die Watch immer Abends, bis zum nächsten Abend liegt der Akku dann bei 40 - 60 %.Während der Nacht verbraucht die Uhr, mit allen Funktionen an, aber Schlafmodus, ca 14%.So auch heute, 6.00...
Antworten
2
Aufrufe
158
R
N
Guten Abend, Ich habe vor Zwei tagen mit meiner Galaxy Watch 4 Classic meine Köperzusammensetzung messen wollen als plötzlich das Display Schwarz wurde! Ich dachte erst die Uhr hätte keinen Akku mehr und habe mich gewundert, das sie nicht vibriert hat wie sie es sonst tut. Ich habe sie dann auf...
Antworten
13
Aufrufe
162
F
H
Hallo zusammen, ich habe an meiner Galaxy Watch 5 immer wieder das Problem das die 10-Minuten Intervall-Messung des Puls unterbricht. So z.b. nachdem ich abends die Uhr in den Schlafmodus schicke. Dann misst die Uhr die ganze Nacht akurat alle 10 Minuten. Wenn ich dann die Uhr morgens aus dem...
Antworten
0
Aufrufe
1K
H
K
Hallo liebe Freunde von Samsung... Ich habe eine Galaxy Watch 5 (Pro/LTE) und hätte Abends gerne ab einer gewissen Zeit das AOD Display automatisch ausgeschaltet. Nun bietet sich der "Schlafmodus" glaube ich gut an, allerdings verwirrt mich das alles... Soweit ich es herausgelesen habe, wird mit...
Antworten
2
Aufrufe
2K
K
H
Alter: 66 Jahre Größe: 189 cm Gewicht: 110 kg Ich leide unter Bluthochdruck und werde medikamentös behandelt. Professionelles Blutdruckmessgerät mit Oberarmmanschette: Omron M5-1 Über einen Zeitraum von 3 Wochen habe ich die Ergebnisse der Samsung Galaxy Watch 4 Blutdruckmessung mit der des...
Antworten
14
Aufrufe
179
M
Zurück
Oben