Pulsmessung Unterbrechung Galaxy Watch 5

Diskutiere und Helfe zu Samsung Pulsmessung Unterbrechung Galaxy Watch 5 in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe an meiner Galaxy Watch 5 immer wieder das Problem das die 10-Minuten Intervall-Messung des Puls unterbricht. So z.b. nachdem... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Hackler, 3. Februar 2023.

1. Hackler
    Hackler Guest

Hallo zusammen,
    ich habe an meiner Galaxy Watch 5 immer wieder das Problem das die 10-Minuten Intervall-Messung des Puls unterbricht.
    So z.b. nachdem ich abends die Uhr in den Schlafmodus schicke. Dann misst die Uhr die ganze Nacht akurat alle 10 Minuten. Wenn ich dann die Uhr morgens aus dem Schlafmodus heraushole misst sie ab dann nicht mehr weiter. Ich muss die Uhr dann komplett ausschalten und wieder einschalten damit sie wieder misst. Die Messungen der Nacht sind nach dem morgendlichen Syncronisieren in der Health App drin. Aber ab dann misst sie nicht mehr weiter.
    Ich kann das seltsame Verhalten einfach nicht reproduzieren. Ich achte schon darauf das ich morgens zuerst das S20 einschalte bevor ich die Uhr aus dem Schlafmodus hole.

Kennt jemand von euch dieses Problem ?

:)

Hackler, 3. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Pulsmessung Unterbrechung Galaxy Watch 5 - Similar Threads - Pulsmessung Unterbrechung Galaxy

2. Galaxy Watch 5

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 5: Hallo liebe Comunity, ich habe dieses Jahr meine erste Galaxy Watch zu Weihnachten bekommen *1f384.png* :) .Euch allen noch ein schönen ersten Weihnachtsfeiertag :)...
  3. Galaxy Watch Kalorienberechung über Pulsmessung

in Smartphones
    Galaxy Watch Kalorienberechung über Pulsmessung: Hallo! Die Galaxy Watch berechnet den Grundumsatz in der App Shealth basierend auf die Eingabe des Bewegungstyps sowie Körpergröße und Gewicht- soweit ist mir das alles klar. Jedoch- bezieht die...
  4. Pulsmessung Galaxy Watch 46mm

in Smartphones
    Pulsmessung Galaxy Watch 46mm: Hallo, habe eine neue Galaxy Watch 46mm bei der die Pulsmessung sehr oft nicht funktioniert, heißt auch das grüne Licht auf der Rückseite springt nicht an. Erst ein Neustart der Uhr sorgt für...
  5. Galaxy Watch 5 Pro LTE GPS und Pulsmessung ungenau/fehlerhaft

Galaxy Watch 5 Pro LTE GPS und Pulsmessung ungenau/fehlerhaft: Hallo! Bei meiner Uhr wird die Strecke ca. 10 % länger gemessen, als diese tatsächlich ist. Also 10 km statt 9 km. Dementsprechend stimmen auch die Zeiten für die einzelnen Kilometerabschnitte...
  6. Pulsmessung galaxy watch 4

Pulsmessung galaxy watch 4: Guten Abend. Ich habe eine galaxy watch 4 und die Pulsmessung ist auf fortlaufend eingestellt. Eigentlich funktioniert Sie ganz gut. Aber eben manchmal kommt es zu Überraschungen was eigentlich...
  7. Galaxy Watch 4 Pulsmesser

Galaxy Watch 4 Pulsmesser: Hi! Ich hatte die Watch 4 44mm vorbestellt und trage sie nun also schon einige Zeit. Ich bin sehr begeistert, bin von der Watch Active "aufgestiegen". ;) Ich benutze die Uhr mit verschiedenen...
  8. Pulsmessung auf Galaxy watch nicht auf Handy

Pulsmessung auf Galaxy watch nicht auf Handy: Hallo, ich weiß nicht ob das normal ist, deswegen würde ich mich sehr über eine Antwort freuen. Ich habe mir die Galaxy Watch geholt und die misst auch den Puls wenn ich auf der Watch auf messen...
  9. Galaxy Watch 46mm Pulsmessung

Galaxy Watch 46mm Pulsmessung: Hallo liebe Samsung Gemeinde. Ich bin begeistert von der neuen Uhr, allerdings stehe ich vor dem Problem das ich leider nicht rausfinden wo ich den Pulsmessungs Intervall einstellen kann. Hab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden