Galaxy Watch 4 Classic geht nicht mehr.

N
N.
User
Guten Abend,
Ich habe vor Zwei tagen mit meiner Galaxy Watch 4 Classic meine Köperzusammensetzung messen wollen als plötzlich das Display Schwarz wurde! Ich dachte erst die Uhr hätte keinen Akku mehr und habe mich gewundert, das sie nicht vibriert hat wie sie es sonst tut. Ich habe sie dann auf Das Ladegerät gelegt und dort für ein paar Stunden gelassen. Abends wollte ich sie dann verwenden um meinen Schlaf zu messen. Leider musste ich dann feststellen das sie nicht an geht. Ich habe sie jetzt die ganze restliche zeit auf dem Ladegerät gelassen und wende mich jetzt an euch, In der Hoffnung auf eine Lösung!
Mit Freundlichen Grüßen Nico

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hotline (allgemein) 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
0800 72 678 64
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
Kannst, aber auch hier in der MembersApp unter Support, den Live Chat kontaktieren
 
Am besten zu nem samsung store in der Nähe gehen. Stand zumindest in der Members Benachrichtigung
 
Versuche mal folgendes...
Lege Deine Watch auf das angeschlossene Ladepad. Drücke und halte dann, während die Watch auf dem Ladepad liegt, ca. 8-12 Sekunden den Powerbutton der Watch, bis sie startet.
 
Also ich hatte dieses Problem auch einmal. Habe dann einfach gewartet bis sie leer war (3-4 Tage). Dann ging sie wieder. Wahrscheinlich hat sich die Softwear aufgehangen oder so etwas ähnliches.
 
Du hast bestimmt das fehlerhafte Update drauf und das sorgt dafür daß sich manche Uhren nicht mehr einschalten lassen.
 
Leider nichts, wenn sie nicht mehr angeht muss man zum Samsung Service. Da geht es morgen für mich hin, freue mich schon :rofl:
 
Kannst ja Mal in der Wearable App schauen da sind sie Daten von der Watch noch drin und da steht auch welches Update du installiert hast. Endet es mit VI3 ist das dieses fehlerhafte
 
Ja leider endet das so!
Dann muss ich wohl auch zu einem Samsung Service!
Vielen Dank für die Antwort
 
Hi,
ich habe jetzt wohl auch dieses Problem. Eigentlich wollte ich das Update vermeiden, da ich von den Problemen hörte.
Hat sich aber vermutlich von selbst installiert, die Galaxy Wearable App sagt, dass ich GVI3 habe *2639.png*, obwohl ich nie auf installieren gedrückt habe.
Gestern Abend auf dem Ladeteil vibrierte die Uhr, die bis dahin Problemlos lief, und sagte, dass sie Überhitze. Sie lief dann im Sparmodus, ohne Watchface, etc., wie bei leerer Batterie (die bis zum Abend aber noch mindestens 50% Kapazität hatte). Daraufhin schaltete ich sie ab, sie fuhr sauber herunter Und heute früh geht sie nicht mehr an.
Wie konnte Samsung euch helfen? Erstattung? Ersatz? Welches Modell?
Greetz
 

Similar threads

M
Hallo, Meine Galaxy Watch 4 classic LTE habe ich jetzt 17 Tage in Gebrauch. Gestern habe ich in der Uhr auf Roaming ein gestellt, da ich im Urlaub bin. Dann ging die Uhr auf einmal aus. Und seitdem geht die Uhr mal kurz an Vibriert und drauf steht "samsung " und dann geht sie wieder aus. Und das...
Antworten
1
Aufrufe
148
N
V
Seit dem großen Update für die Samsung Galaxy Watch 4 Classic vergangene Woche laufen viele Wachface nicht mehr auf der Uhr. Die Entwickler der Watchfaces schreiben, dass es an Samsung liegen würde. Ebenfalls hat sich die Akku Laufzeit von vorher über zwei Tagen auf 1 Tag und etwa 10 Stunden...
Antworten
9
Aufrufe
166
M
J
Gibt es schon ein neues Update für die Galaxy watch 4 Classic ? 6436762
Antworten
1
Aufrufe
174
B
N
Guten Abend alle miteinander!Ich würde gerne wissen wollen, ob das Milanesearmband TYR870SAABW kompatibel mit der Watch 4 classic ist?Bei Samsung im Shop ist nur die Kompatibilität zur normalen Watch 4 vermerkt. Gelöst! L...
Antworten
10
Aufrufe
94
B
B
Hallo, habe seit heute ein riesiges Problem mit meiner Galaxy Watch 4 Classic. Sie hat von selbst einen Neustart vorgenommen und hängt seitdem in dem Neustart als Endlosschleife. Ich bekomme nur noch den Samsung Screen angezeigt und die Watch vibriert ständig. Wie kann ich das Problem beheben...
Antworten
6
Aufrufe
96
B
Zurück
Oben