Galaxy Watch 4 Classic hängt

B
B.
User
Hallo,
habe seit heute ein riesiges Problem mit meiner Galaxy Watch 4 Classic. Sie hat von selbst einen Neustart vorgenommen und hängt seitdem in dem Neustart als Endlosschleife. Ich bekomme nur noch den Samsung Screen angezeigt und die Watch vibriert ständig.
Wie kann ich das Problem beheben?
Vielen Dank an alle im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wüsste jetzt keine hilfe, ausser sie machen lassen, bis der Akku leer ist, und dann schauen was sie macht :embrass:
 
Wäre auch mein Tipp gewesen. Wenn sie aber danach immernoch in der Bootschleife bleibt, Support kontaktieren.
 
Okay. Werde ich mal versuchen und gebe hier nochmal bescheid...
 
Moin moin. Der Tipp hat leider nichts gebracht. Immer noch Bootschleife
 

Similar threads

U
Hier über die Community habe ich eine GW 4 zum Testen zur Verfügung bekommen. Vielen Dank dafür. Meinen ausführlichen Test findet Ihr hier: Test der Galaxy Watch 4 Classic 46 LTE Fragen und Anregungen dazu würden mich freuen... 4400297
Antworten
3
Aufrufe
123
U
A
Hallo Community! Bin von der Galaxy Watch (Tizen) zur Galaxy Watch 4 classic (wear OS) gewechselt. An der Galaxy Watch hatte ich immer die Kopfhörer JBL Tune 500BT gekoppelt, um damit beim Workout Musik zu hören. An der Galaxy Watch 4 classic wird die Musikwiedergabe über Bluetooth in...
Antworten
2
Aufrufe
290
A
P
Habe seit langem mit der Watch 4 Classic wieder eine Smartwatch mit Wear OS. Hatte davor die Huawei Watch GT2 und alle Benachrichtigungen am Handy stumm so das nur die Uhr vibriert. Hab das mit der Watch 4 noch nicht ganz gecheckt, sehe ich das aber richtig das die Uhr bei Benachrichtigungen nur...
Antworten
5
Aufrufe
141
Z
J
Gibt es schon ein neues Update für die Galaxy watch 4 Classic ? 6436762
Antworten
1
Aufrufe
174
B
D
Hallo zusammen. Hat noch wer das Problem, dass es seit Mai keinerlei Firmwareupdate für die Watch 4 Classic mehr gab? Mir wird nichts angezeigt. 5878411
Antworten
9
Aufrufe
146
B
Zurück
Oben