Galaxy Watch 4 Classic

V
V.
User
Seit dem großen Update für die Samsung Galaxy Watch 4 Classic vergangene Woche laufen viele Wachface nicht mehr auf der Uhr. Die Entwickler der Watchfaces schreiben, dass es an Samsung liegen würde. Ebenfalls hat sich die Akku Laufzeit von vorher über zwei Tagen auf 1 Tag und etwa 10 Stunden verkürzt. Prima gemacht. Kommt bald ein Fix von Samsung, oder wird der Nutzer im Regen stehen gelassen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das ist hier ein User helfen Usern Forum, von uns weiß niemand wann Samsung Updates plant. Versuche doch bitte einmal den Fehler über einen Fehlerbericht oder den Samsung Support zu melden.
 
Kann dir nur sagen, was im Netz zu dem Thema steht. Da hieß es, dass viele Warchfaces, die schon länger kein Update bekommen haben, seit dem Update der Watch nicht mehr funktionieren.
Würde daher daraus schließen, dass es nicht an Samsung liegt, sondern an mangelden Anpassungen der Watchfaces aufs neue Update
 
Mit der Akkulaufzeit ist mir leider auch aufgefallen *1f616.png*
Mein Watchface läuft dafür stabil.
 
Laut dem Programmierer der Watchface die ich nutze, liegt das Problem des hohen Akkuverbrauches am Always On Display.
Tatsächlich wird mir das AOD also größter Akkuverbraucher mit 23 Prozent angezeigt. Das war vorher nicht so. Weiterhin spricht der Programmierer davon, dass nachdem großen Update die Probleme mit dem AOD entstanden sind. Er hat versucht das mit Updates zu fixen, aber das Problem steckt in tief im Wear OS. Das heißt, es bleibt abzuwarten, ob Samsung das mit einem Update fixt.
Ich habe mein AOD abgeschaltet und den Fehler bei Samsung gemeldet.
1022771iEF2B53E1EDBD7D46?v=v2.jpg
 
Ich bekomme keine Benachrichtigung auf die Uhr ohne Samsung Handy unbrauchbar obwohl es eingestellt ist in der App ich bin richtig Sauer überlege mir die Uhr wieder zu verkaufen
 
Die Akkulaufzeit ist eine Frechheit ich schlage nie mehr als 10 Stunden wenn ich fast nichts mache wenn ansonsten komme ich nicht Mal auf ¹0 stunden der Akku ist sehr schlecht
 

Similar threads

N
Guten Abend, Ich habe vor Zwei tagen mit meiner Galaxy Watch 4 Classic meine Köperzusammensetzung messen wollen als plötzlich das Display Schwarz wurde! Ich dachte erst die Uhr hätte keinen Akku mehr und habe mich gewundert, das sie nicht vibriert hat wie sie es sonst tut. Ich habe sie dann auf...
Antworten
13
Aufrufe
148
F
J
Gibt es schon ein neues Update für die Galaxy watch 4 Classic ? 6436762
Antworten
1
Aufrufe
162
B
K
Hallo zusammen,meine Watch 4 Classic frisst seit dem letzten Update immens viel Akku. Bei geringer Nutzung reicht der Akku gerade mal 14 Stunden. Ist das Problem bekannt? Wenn ja, was kann ich machen bzw. gibt's da bald einen Fix? Danke schon mal. Kübi 4394446
Antworten
2
Aufrufe
159
M
M
Servus, habe mir die Watch 4 Classic gekauft. Jetzt kann ich mit dieser Uhr keine Daten Sicherung durchführen. Bekomme nur die Fehlermeldung "keine Verbindung zu Samsung Cloud". Bin mit meinem Samsung Konto angemeldet. Mit der Galaxy Watch 1 funktioniert das einwandfrei. 3929580
Antworten
5
Aufrufe
173
U
M
Hey Leute ich bin wirklich sehr enttäuscht von Samsung. Und zwar die Akku Laufzeit bei dem watch 4 Classic hält nicht mal halben Tag, wenn mann die Energie sparmodus an hat hält das etwas mehr als ein halben Tag..... 4688938
Antworten
17
Aufrufe
154
N
Zurück
Oben