Galaxy watch 4 Classic LTE geht nicht mehr.

M
m.
User
Hallo,
Meine Galaxy Watch 4 classic LTE habe ich jetzt 17 Tage in Gebrauch. Gestern habe ich in der Uhr auf Roaming ein gestellt, da ich im Urlaub bin. Dann ging die Uhr auf einmal aus. Und seitdem geht die Uhr mal kurz an Vibriert und drauf steht "samsung " und dann geht sie wieder aus. Und das geht dann eine Weile so hintereinander. Auch wenn sie Uhr auf der Ladestation liegt.
Ins Hard Reset Menü komme ich. Wenn ich dann auf Recovery mache geht die Uhr aus und bleibt es auch. Versuche ich sie dann anzumachen, dann erscheint die Anzeige 0% akku. Wenn ich sie dann aufs Ladegerät lege, dann kommt das Strom Zeichen und nach ner Weile ist es dann weg und es geht mit dem an und aus wieder los.
Komme ich doch mal im den Recovery Modus dann erscheint beim Anmachen so 3-4 Bilder in ein anderes und dann kommt kurz das Recovery Menü und dann geht die Uhr sofort wieder aus.
An was kann es liegen? Scheint wohl so als wenn ich die als Garantiefall zurücksenden müsste.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

3
Meine neue Galaxy watch 4 Classic LTE geht nach ein paar Minuten telefonieren über LTE in den Hitzeschutz Modus und bricht das Gespräch ab. Ich habe mich schon an Samsung über die Homepage gewandt. Da sagte man mir ich sollte mich an meinen zuständigen Händler wenden. *1f648.png* Ich hab sie bei...
Antworten
5
Aufrufe
140
T
C
Hallo Leute, hat jemand schon das Update für die Watch 4 Classic LTE? Scheint ja schon eine Weile draußen zu sein und ich wundere mich, dass ich es noch nicht habe. Es geht mir um die Akkuleistung, die bei meiner Watch miserabel ist. Kenne ich von meiner Watch 3 LTE eigentlich nicht. 4062050
Antworten
9
Aufrufe
154
J
N
Ich verstehe nicht, wieso man sich bei Samsung noch eine Watch mit LTE kaufen soll. Meine Watch 4 Classic LTE geht nachdem Sie vom Handy getrennt ist in den Modus abkühlen. Was soll der Misst. Die Uhr ist bei 20 Grad am Handgelenk und muss kein Tracking machen. Kommt da noch ein Update was...
Antworten
7
Aufrufe
164
J
N
Guten Abend, Ich habe vor Zwei tagen mit meiner Galaxy Watch 4 Classic meine Köperzusammensetzung messen wollen als plötzlich das Display Schwarz wurde! Ich dachte erst die Uhr hätte keinen Akku mehr und habe mich gewundert, das sie nicht vibriert hat wie sie es sonst tut. Ich habe sie dann auf...
Antworten
13
Aufrufe
165
F
M
Weiss jemand was mit den Bezeichnungen anzufangen? Galaxy Watch 4 Classic AD5A vs Galaxy watch 4 classic KP4H. Beide 46mm beide LTE....? 5541041
Antworten
3
Aufrufe
157
N
Zurück
Oben