Wozu eine LTE Version der Watch 4

N
N.
User
Ich verstehe nicht, wieso man sich bei Samsung noch eine Watch mit LTE kaufen soll. Meine Watch 4 Classic LTE geht nachdem Sie vom Handy getrennt ist in den Modus abkühlen. Was soll der Misst. Die Uhr ist bei 20 Grad am Handgelenk und muss kein Tracking machen. Kommt da noch ein Update was dieses Problem beheben wird? So ist die Uhr für Standalone unbrauchbar!!! Teurer als viele Handies und kann so wenig.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich kann Dir sagen das die Active 2 LTE das Problem schon hatte, wirklich behoben wurde das meines Wissens nie. Du solltest mal mit dem Samsung Support Kontakt aufnehmen, vielleicht ist das bei Deiner auch ein Hardware Fehler.
 
Ich selber rate jedem der eine Galaxy Watch4 haben möchte, die Bluetooth Variante zu nehmen und dann am besten die größere Variante (44mm)
Das LTE macht bei vielen Probleme, der Akku saugt sich leer usw.
Ich habe die GW 4 40mm und sie läuft gut. Bin mit ihr zufrieden.
 
Ich hatte das an meiner GW4 cl bisher 1x - und da war sie unten , vom schwitzen und Staub her total verdreckt ! Sauber gemacht schau da jetzt öfters mal drauf am Tag , jedenfalls ist es seitdem nicht mehr aufgetreten *2642.png*
 
Da scheine ich ja richtig Glück zu haben mit meiner Watch 4 LTE , habe sie nun schon ein halbes Jahr, aber solche Probleme mit der Uhr habe ich noch nie gehabt.
 
Ja, es betrifft zwar mehr als nur ein paar Leute, aber eben nicht alle.
Das ist ein Mangel, und Samsung sollte die Einzelfälle regeln. Ich denke auch, dass die Hardware Ursache ist.
 
Ich hab die Watch 4 LTE und hatte das Problem bis jetzt nur ein Mal das war allerdings schon über 40° draußen. Ansonsten alles problemlos.
 
... also ich bin von meiner geklauten standalone Kospet Optimus Pro verwöhnt, da war ein richtiges Android drauf und die hat nie nach einem Mama Smartphone gequäkt wie die Galaxy Watch *231a.png*.
Einziger Nachteil mein eUnicyle hat für 90 KM Power ... die *231a.png* ging nach 2 Stunden Navigation mit Sprachausgabe über eUnicyle Lautsprecher in die Knie.
Naja dafür zeigt die Galaxy Watch meinen steigenden Puls in einer Grafik, wenn ich feststelle was bei ihr mit ihrem dreifachen Preis alles nicht geht. ;)
Natürlich konnte ich SIP-Tefonate weltweit führen und dies ohne Smartphone ... und Sprachnachrichten per WhatsApp initiieren ... bei unseren Schmuckstücken Galaxy freut man sich ja schon, dass man ein Smiley bei ankommenden Nachrichten absetzen darf, ohne dass sie nach dem Mama Smartphone quäkt.
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe zuvor die Bluetooth Version der Watch 4 genutzt und nun, da ich doch öfter mal ohne Handy unterwegs bin, eine Watch 4 LTE gekauft.Klappt soweit auch alles gut, allerdings kann man höchstens 90 Sekunden telefonieren. Danach zeigt die Uhr an, dass sie zu heiß ist und nun abkühlen...
Antworten
3
Aufrufe
159
B
3
Meine neue Galaxy watch 4 Classic LTE geht nach ein paar Minuten telefonieren über LTE in den Hitzeschutz Modus und bricht das Gespräch ab. Ich habe mich schon an Samsung über die Homepage gewandt. Da sagte man mir ich sollte mich an meinen zuständigen Händler wenden. *1f648.png* Ich hab sie bei...
Antworten
5
Aufrufe
133
T
M
Hallo, bei mir muss die Uhr nach wenigen Minuten abkühlen, sobald ich im LTE Betrieb bin! Also egal was ich mache im WLAN oder Bluetooth Betrieb, kommt die Meldung nie, außer im reinem LTE Betrieb und dann nach ca. 3-4 Minuten und das jedesmal sobald sie im LTE only Betrieb ist! Telefonieren ist...
Antworten
6
Aufrufe
103
T
J
Hallo, ich möchte eine Galaxy Watch 6 Classic 43 mm mit LTE kaufen, zur Zeit besitze ich die Classic 4 41 mm in der Bluetooth Variante. Wer die Sechser Uhr in der LTE Variante besitzt, wie ist der Akkuverbrauch und wie schnell lässt sich die Uhr mit der Schnellladefunktion aufladen? Meine...
Antworten
4
Aufrufe
181
B
Y
Habe heute meine Watch 5 LTE bekommen, sofort ausprobiert, ob man mit ihr telefonieren kann. Und nein, wie schon bei der Watch 4 auch, überhitzt sie nach ca 10 bis 20 Sekunden, und schaltet dann automatisch in den Flugmodus für ungefähr 5 Minuten. Samsung bringt schon wieder eine Uhr auf den...
Antworten
9
Aufrufe
308
J
Zurück
Oben