Wearable lädt Ziffernblätter nicht mehr

T
T.
User
Hallöchen. Ich musste nach längerem Nichttragen meiner Uhr diese zurücksetzen und neu verbinden. In diesem Zusammenhang habe ich auch Galaxy Wearable neu installiert. Die uhr ist soweit verbunden mit allen Funktionen, allerdings kann ich auf dem Habdy keine Ziffernblätter ändern, da vorher das aktuelle Ziffernblatt geladen werden muss. Das passiert allerdings auch nach minutenlangem Warten nicht. Auf der Uhr selber kann ich das Ziffernblatt anpassen. Aber so kann ich das nicht personalisieren. Vorher war das alles problemlos möglich und ich hatte eigene Bilder eingefügt. Handy ist ein Samsung Note 20 Ultra.
Hat jemand eine Idee dazu?

Danke im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo, das ist mir auch schon passiert. Dann hab ich mehrmals die app zurück gesetzt am Smartphone oder sogar ein zwei mal neu installiert. Danach ging es wieder. Du kannst mal im Boot Menü von deinem Smartphone "Repair Apps" durchführen. Eventuell könnte das dir helfen. Viel Erfolg
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, ich habe mir am letzten Freitag die Galaxy Watch zugelegt und bin soweit sehr zufrieden gewesen. Nun ist es jedoch so, dass die Verbingung zur Health App immer wieder abbricht. Hier steht "Keine Wearables verbunden". Neu - Installation der App / Zurücksetzen der Uhr... etc...
Antworten
9
Aufrufe
128
M
R
Hallo zusammen, vielleicht kennt jemand dieses Problem, seit ca. 5 Wochen völlig unverändert: ich verwende die Kombination Gear S2 mit einem Huawei P30, Energieeinstellungen sind alle auf höchste Leistung, Apps aktuell und alles wurde schon zurückgesetzt und neu verbunden. - die Uhr wird im...
Antworten
7
Aufrufe
119
R
J
Hallo zusammen, war unschlüssig, ob ich eher hier oder im Vodafone-Forum posten sollte, aber ich versuche es nun doch erst hier mal hier in der Samsung-Welt... Mein Erfordernis ähnelt in etwa dem hier...
Antworten
9
Aufrufe
117
J
T
Hallo, Ich verzweifle inzwischen komplett da mein Galaxy S8 seit einigen Tagen nicht mehr lädt und die komplette Fehlersuche ad absurdum läuft. Zunächst einmal... Telefon wurde immer mit dem originalen Ladekabel und Netzteil verwendet und problemlos geladen. Seit einem Systemupdate Mitte...
Antworten
29
Aufrufe
409
C
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
145
P
Zurück
Oben