Nach Watch Update geht nix mehr.

N
N.
User
Hallo,

Ich habe in der Silvesternacht ein Update auf meiner Watch 4 erhalten, habe dies heruntergeladen und installiert. Seitdem funktioniert auf dem Smartphone die Wearablesapp nicht mehr, sie öffnet sich einfach nicht und es ist ein dauerhafter Ladebildschirm zu sehen. Ausserdem hält der Akku der Uhr plötzlich nur noch max. 7 Stunden.

Arbeitet Samsung bereits an diesem Problem? Kann man das Update irgendwie deinstallieren? Gibt es irgendeine Lösung?

Würde mich freuen eine Lösung zu bekommen.

 

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hatte das gleiche heute mit der Watch 5pro - alles mögliche probiert - nur die Uhr zurücksetzen hat geholfen! Falls du Buds angemeldet hast , schließe die App vorher mal komplett , connecte die Buds , dann sollte sich wearable öffnen lassen - dann die Uhr aus der Liste werfen ! Das bevor du die Uhr auf Werkseinstellung zurücksetzt .
 
Hier kann Dir tatsächlich keiner sagen an welchen Problemen arbeitet.
 
Hab auch das neue Update drauf.. Seit dem Update deutlich weniger Akkuleistung.. früher hielt meine Uhr mehr als 3 Tage..jetzt nur noch 2 Tage.. keinerlei Einstellungen oder tägliches verhalten geändert.
Und die Wearable App lässt sich auch nicht mehr öffnen.
 
Was bisher SCHEINBAR bei vielen geholfen hat war entweder Wearables zu de- und danach wieder zu installieren oder das Datum am Handy auf den 31.12.2023 zu stellen. Sobald Wearables sich wieder öffnen lässt, kann man das Datum wieder aufs eigentlich richtige stellen.
 

Similar threads

N
Guten Abend, Ich habe vor Zwei tagen mit meiner Galaxy Watch 4 Classic meine Köperzusammensetzung messen wollen als plötzlich das Display Schwarz wurde! Ich dachte erst die Uhr hätte keinen Akku mehr und habe mich gewundert, das sie nicht vibriert hat wie sie es sonst tut. Ich habe sie dann auf...
Antworten
13
Aufrufe
162
F
K
Hallo zusammen! Habe Dienstag das neue Softwareupdate installiert und seitdem bekomme ich keine Nachrichten mehr auf der Uhr angezeigt und in der App komme ich nicht mehr in die Benachrichtigungseinstellungen rein. Habe nur einen sich drehenden Kreis. Die App habe ich bereits einmal...
Antworten
10
Aufrufe
112
J
M
Hallo! Gestern musste ich ein Update von Galaxy Wearable machen. Seitdem funktioniert der Store innerhalb der App nicht mehr. Wenn ich auf "Entdecken" gehe erscheint nur mehr ein weißer Screen. Meine bereits installierten Watchfaces kann ich aber wechseln über die App, auch die Verbindung zum...
Antworten
11
Aufrufe
102
M
T
Hallo zusammen, heute früh wurde meine Galaxy Watch LTE auf die neue Firmware RX15FXXU1FSK2 upgedatet. Seitdem ist die Ladeanzeige eine Sanduhr. Innerhalb von ca. 3 bis 4 Minuten verringert sich die Ladeanzeige um 1 Prozent. Damit wäre der Akku nach 5 bis 6 Stunden leer. Das Update erfolgte...
Antworten
13
Aufrufe
132
Z
A
Hallo liebe Community, vor einigen Tagen habe ich bei meinem A33 das Update auf One UI 6 installiert. Seitdem hat meine Galaxy Watch 5 morgens beim Aufstehen nur noch 10 - 20% Akku. Vorher waren es mit den gleichen Zifferblättern immer so 30 - 40%. Es hat sich nichts in meiner Tagesroutine...
Antworten
4
Aufrufe
66
A
Zurück
Oben