Smartphones

Klassiche Handys & SmartPhones (Galaxy)

Samsung Galaxy S24 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S24, S24+ und S24 Ultra
Themen
739
Beiträge
7,5K
Themen
739
Beiträge
7,5K
L
  • L.

Samsung Galaxy S22 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra.
Themen
3,3K
Beiträge
34,7K
Themen
3,3K
Beiträge
34,7K

Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
Themen
3,4K
Beiträge
35,6K
Themen
3,4K
Beiträge
35,6K

Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Themen
4K
Beiträge
41,1K
Themen
4K
Beiträge
41,1K

Samsung Galaxy S23 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra
Themen
2,3K
Beiträge
22,8K
Themen
2,3K
Beiträge
22,8K

Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
Themen
1,7K
Beiträge
15,1K
Themen
1,7K
Beiträge
15,1K
S
  • S.

Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
Themen
3,2K
Beiträge
34,9K
Themen
3,2K
Beiträge
34,9K

Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Themen
3,8K
Beiträge
33,4K
Themen
3,8K
Beiträge
33,4K

Galaxy S9 Serie

Samsung Galaxy S9 Serie
Themen
1,9K
Beiträge
19,1K
Themen
1,9K
Beiträge
19,1K
P
  • P.
P
Ein Galaxy XCover 4 geht nach ca. 8-10 Minuten langen Gesprächen ab und zu einfach aus. Bei kurzen Gesprächen tritt dies nicht auf. Woran kannd das liegen - bzw was wäre eine Lösungsmöglichkeit? 2837829
Antworten
1
Aufrufe
123
B
P
Hallo, mein Samsung Galaxy S7 findet die JBL Charge 4 Box, lässt sich aber nicht koppeln. Hat jemand eine Ahnung, an was das liegen könnte? Danke vorab 2831825
Antworten
3
Aufrufe
118
S
G
Hallo, Gibt es die Möglichkeit die Ststusleiste beim A51 zu vergrößern? Mir persönlich erscheint die Statusleiste zu klein, oder gibt es vielleicht eine App mit der man die Leiste vergrößern kann? Gruß Gemö 2826321
Antworten
3
Aufrufe
427
T
H
Wo finde ich die samsung health Monitor app zu installieren 2828036
Antworten
1
Aufrufe
161
B
T
Nach dem OneUI 3 Update (mit Android 11) geht der Akku innerhalb von zwei Stunden um 20% leerer, ohne aufwändige Dinge zu tun....Mein Handy hat mit OneUI 2.5 fast 2 Tage lang durchgehalten, jetzt hält er nur noch 1 Tag durch Hat jemand solche Erfahrungen oder gute Tipps?Vielen Dank schonmal im...
Antworten
20
Aufrufe
183
D
B
Hallo,Seit android 11 kann ich meine Airpods Pro net verbinden. Davor haben Sie sich automatisch verbunden, sobald ich diese aus der Code genommen habe. 2817245
Antworten
6
Aufrufe
410
J
M
Hallo, Mein A51 gibt bei Medienwiedergabe keinen Ton von sich. Die Einstellungen habe ich überprüft. Klingelton geht. Wiedergabe über Kopfhörer auch. Kann mir jemand weiterhelfen? 2668972
Antworten
6
Aufrufe
161
G
G
Hallo zusammen, ist bei eurem A51 auch ein leises knacken zu hören wenn das Display schwarz wird, zB. beim Bildschirm-Timeout? Gruß gemö 2819553
Antworten
3
Aufrufe
156
G
W
Seit dem Uptate auf One UI 3 fehlen gibt es statt den beiden Anruftasten für beide SIM Karten ein Popup. Das verschlechtert die Handhabung mit zwei SIM Karten deutlich. Weder Popup, noch die Auswahl der SIM pro Kontakt ist für mich eine Ersatzlösung. Wann wird diese Funktionalität...
Antworten
8
Aufrufe
91
S
A
Hallo, Ich habe gerade eben das aktuelle Systemupdate meines A51 installiert und jetzt kann ich es nicht mehr mit Sim-Karte benutzen. Es stürzt die ganze Zeit ab. Ich habe das Handy mehrere male Neu gestarten aber es bringt nichts. Ohne Sim-Karte funktioniert es einwandfrei. 2810487
Antworten
5
Aufrufe
105
E
T
Hallo zusammen,  Kennt jemand diese Display Probleme oder kennt eine Lösung dafür? Beim laden ist die Anzeige fast OK, dass Display reagiert auch normal konnte dass Handy zurücksetzen und im gesicherten Modus starten aber half nichts.         2814563
Antworten
8
Aufrufe
132
T
A
Ihr seid immer auf der Suche nach Lösungen, die sonst keiner findet? Dann seid ihr bei unserem InnovatorCircle genau richtig – dem Ideenwettbewerb für neue digitale Lösungen im Samsung Universum. Wir suchen ein Team, das uns mit seinen innovativen Ideen noch besser macht. Genau euer Ding? Dann...
Antworten
0
Aufrufe
102
A
D
Moin zusammen! Meine Antiviren App hat mir angezeigt, das sich in meiner Samsung Cloud, die ich gar nicht nutze, Malware befindet, siehe Fotos... Sollen 2 verschiede sein, werden im Wechsel angezeigt, wenn ich mein Handy scanne Habe dann nochmal 2 weitere Antiviren Programme runter geladen...
Antworten
22
Aufrufe
198
G
A
Hi Ich hatte noch ein Galaxy S6 hier liegen, das ich meinem Kollegen für 2 Wochen ausgeliehen habe, weil sein Smartphone nicht mehr ging. Habe es vor einem halben Jahr wieder bekommen, aber hatte das Glück, das mir das Display auf dem Rückweg zerbrochen ist. Vorgestern habe ich dann eine...
Antworten
8
Aufrufe
102
A
U
Samsung Galaxy J5 10FN 2016 - Probleme APP2 mit WLAN über Kopplung , in Sachen Personalausweis über Behörden / Zahlung / Einkauf APP2 ... Soweit müsste es gehen . Das Video APP2 habe ich mir angesehen Wo am Gerät ist der NTC Chip Gehäuse Unterseite um den Personalausweis zu scannen...
Antworten
1
Aufrufe
110
B
H
Leute. Das ist Update ist nun auch in Deutschland für das 5g Modell angekommen. Checkt es Mal nach. 2633449
Antworten
8
Aufrufe
128
A
T
Habe seit heute morgen dieses zusätzliche Batteriesymbol mit dem Recycling Symbol in der Benachrichtigungsleiste bei meinem A51, kann mir jemand sagen was das sein soll und wie ich es wieder weg bekomme? 2797126
Antworten
21
Aufrufe
237
T
T
Hallo zusammen, ich habe mein Samsung S8 mit der Fitbit Sense gekoppelt. Leider werden die Kontakte bei Anrufen nicht übertragen und daher auf der Sense nicht angezeigt. Welche Einstellungen am Handy muß ich vornehmen, damit mir die Kontakte angezeigt werden. Es liegt nicht an der Smartwatch...
Antworten
3
Aufrufe
136
H
T
Samsung starts rolling out Android 11 with One UI 3.0 to Galaxy A51 2790910
Antworten
2
Aufrufe
104
T
B
Bei mein Smartphone ist immer ein fehler Whatsapp ist nicht da ich mus über die Einstellungen zu Whatsapp 2782535
Antworten
6
Aufrufe
153
G
W
Servus an fie Community, das Bluethooth-Grät wird erkannt, Kopplung ist nicht möglich mit der Meldung"Kopplung nicht möglich. Stellen sie sicher, dass das Grät für die Kopplung bereit ist". Bluetooth-Gerät ist aber im Pairing-Modus. Kann 3 Gräte nicht koppeln. Kopplung mit PC ist machbar...
Antworten
1
Aufrufe
107
B
P
Hallo, ich bin von einem A3 auf das A5 umgestiegen und musste nun feststellen, dass das A5 nur für europäische Netzbetreiber funktioniert. Das kann doch nicht sein, oder? Ich empfinde das als absolute Frechheit, oder kann man das entsperren? Da ich öfters in Russland und USA geschäftlich zu tun...
Antworten
4
Aufrufe
102
2
C
Ich habe das problem, dass ich trotz W-LAN nicht mehr auf den google-Playstore, 90% der internetseiten im samsung internet und sämtliche onlinespielfeatures zugreifen kann. Apps wie Youtube, Facebook usw. funtionieren einwandfrei. Discord ist eine der Apps, die ich nicht nutzen kann. Auf meinem...
Antworten
15
Aufrufe
228
S
S
Bei den Apps wie Outlook oder WhatsApp habe ich die Vibration abgeschaltet. Stelle ich nun für das Handy den Vibrstiondmodus ein, dann vibrieren die Apps bei Nachrichteneingang dennoch.Ich möchte, dass im tagsüber, dass Handy nur bei einem Anruf vibriert und sonst nicht.Wie kann ich das...
Antworten
2
Aufrufe
139
G
P
hey! ich hatte mir damals das Note Fan Edtion geholt, dazu auch die ganzen Note7 Cases. Leider funktionieren diese alle nicht beim Note FE. Weiß jemand ob man das beheben kann & wenn ja, wie? Wäre sehr schade drum. 1949516
Antworten
6
Aufrufe
113
P
T
Was lange währt wird doch noch gut :) 2761405
Antworten
5
Aufrufe
195
A
J
Ich habe einen ganz kleinen Softwafefehler entdeckt. Ich weiß nicht, ob es nur bei mir so ist oder auch bei anderen. Ich nutze ein S20 FE 5G. Beim Fingerabdrucksensor wird die Animation bei mir nicht richtig angezeigt. Ich habe das neuste Update, Android 11, One UI 3.0. Hier sieht man es 2769665
Antworten
1
Aufrufe
118
M
S
hi, ich habe gerade das empfohlen update gemacht was nun dazu geführt hat das sie Speicherkarte nicht mehr erkannt wird , kann mir jemand sagen ob ich das Update eventuell rückgängig machen kann und so an die (verdammt wichtigen) daten auf der speicherkarte komme? hab ein Galaxy s8 2768947
Antworten
3
Aufrufe
139
E
S
Guten Abend zusammen, ich habe mit dem A51 folgendes Problem. Ich hätte gerne, dass es im Vibrationsmodus nur vibriert, wenn ein Anruf eingeht, die anderen Apps aber stumm sind. Dazu habe ich in den Einstellungen unter Benachrichtigungen, die Vibration der einzelnen Apps abgeschaltet. Aber...
Antworten
8
Aufrufe
138
S
C
Hallo zusammen, mein neues Samsung A41 ist leider gesperrt und ich kann es nicht mehr entsperren. Zwar konnte ich einmal das Handy anmachen, mich mit meinem google Konto anmelden und per Samsung Switch Daten vom alten auf das neue Handy transferieren. Als ich es jedoch ausgeschaltet und wieder...
Antworten
12
Aufrufe
149
C
Zurück
Oben