Galaxy S8: Wie kann ich den schwarzen Bildschirm deaktivieren.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Eigentlich sollte im QuickPanel ein Punkt sein der da heißt Darkmode oder alternativ in den Einstellungen unter Anzeige
 
Um den Darkmode zu deaktivieren, ziehe die Schnelleinstellungen herunter, drücke auf die 3 Punkte und Schaltflächenanordnung. Dort fügst du den Nachtmodus/Dark Mode hinzu. Danach suchst du in den Schnelleinstellungen nach diesem Panel und drückst auf es. So kannst du den Dark Mode deaktivieren. Alternativ kannst du auch in die Einstellungen und danach auf die Lupe gehen und dort in der Suchleiste 'Nachtmodus' oder 'Dark Mode' eingeben, auf den recheckigen Button mit der jeweiligen Aufschrift und den Dark Mode dort deaktivieren.
 
L: @Puggy
Oder Du hast " Bitte nicht stören " aktiviert.
Zum Beispiel kann man dort festlegen, ab wann das Handy dann in so einer Schonzeit runterfährt. Meistens passiert es von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang. Naja eigentlich andersrum wäre korrekt. Ansonsten hast Du einen Halbmond in Deiner Quick Paneele.
 
Hallo L: @Kuni78 ,
ich habe deinen Beitrag in das Board für "Andere Smartphones" verschoben, Achte bitte künftig darauf, für neue Threads den richtigen Bereich der Community zu wählen. Der Lounge-Bereich ist eigentlich für Off-Topic-Themen gedacht.
Danke, du ersparst uns so viel Arbeit.
 

Similar threads

J
Hallo, Bei meinem 1-Jahr alten Samsung Galaxy S8 bleibt der Bildschirm bei eingehenden Anrufen schwarz und es leuchtet nur die LED-Leuchte grün. Gibt es eine Einstellung mit der ich das ändern kann ? Danke schon einmal im voraus ^^ 636956
Antworten
5
Aufrufe
95
D
P
Hallo Habe eine Gear VR SM-R324 für Samsung gekauft S8. sobald ich es anschlisssen wil schwarzer bildschirm mit kreuz im eck. sobald ich es entferne ist der schwarze bildschirm weg. smartphon reagiert mit ton auf die brille. 852147
Antworten
4
Aufrufe
127
N
S
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Internet gelesen, dass in United Kingdom und South Korea heute das Beta Android 9 gestartet ist. Könnten Sie sagen, ob das Beta auch nach Deutschland kommt oder nicht? Das ist die Webseite mit Verweisungen...
Antworten
3
Aufrufe
132
A
P
Mit dem Galaxy S8 Plus kann ich keine Bluethoosverbindung zum Autoradio aufbauen. Mein Galaxy S7 Edge dagegen funktioniert. Gibt es eine Lösung? 295682
Antworten
1
Aufrufe
114
K
K
Hallo liebe Community, Ich habe vor eine paar Tagen ein Galaxy S8 von einem Bekannten bekommen der wohl meinte es sei kaputt und er es so nicht mehr brauchen kann. Also hab ich das Handy an mich genommen und mal geschaut woran es liegt. Nach kurzem Zerlegen und verschiedensten Reset Versuchen...
Antworten
4
Aufrufe
133
J
Zurück
Oben