Benutzerkonten

1
1.
User
Hi ich habe das Samsung A70 und ich würde gerne ein neues Benutzterkonto einrichten für meinen Freund also ein komplett neues! Ich wollte fragen wie ich dieses neue Konto einrichten und ob das überhaupt klappt?! Brauche eure Hilfe danke!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hi,
    Das tut mir leid, seit dem Galaxy, ich glaube S6, und dessen One UI ist das Einrichten von Benutzerkonten auf Samsung Galaxy-Geräten nicht mehr möglich.. Willst du eine externe App benutzen? Da gäbe es noch ein paar gute Optionen.
    Oder meinst du, dass du DEINE Daten löschst?
     
    Vielen Dank für diese Info *:smiling-face: Ich hätte noch eine Frage! Kann ich beim Samsung Tab S6 Lite ein Benutzerkonto hinzufügen?
     
    L: @123Hefebrei
    Bin mir da nicht ganz so sicher.
    Du kannst doch einen zweiten Account einrichten.
    Diesen könnte man bei Konto und Sicherheit dann auswählen/ zulassen.
     

    Similar threads

    U
    Hallo Ihr Da Wenn ich von Beginn an das Googel Konto einrichte werden mir im Google Play > Meine Apps und Spiele angezeigt. Füge ich hingegen das Konto nach der Installation hinzu, sprich erste Installation ohne Konto, werden mir keine Apps angezeigt. Wie kann ich diese angezeigt bekommen? Danke...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    115
    U
    Z
    Hallo, meine Frau und ich haben seit kurzem das Galaxy Tab S5e. Wir haben für jeden von uns einen Benutzer angelegt, damit jeder seine Privatsphäre, seine eigenen Apps - seine eigenen E-Mails etc. hat. Nun gibt es aber auch Inhalte wie z.B. Fotos, auf die wir gerne von beiden "Benutzerkonten"...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    126
    D
    P
    Hi, ich habe heute das neue Update gemacht. Nun sagt meine Gesichtserkennung, dass die Kamera nicht geöffnet werden kann. Nun wollte ich die Gesichtserkennung zurück setzen und neu einrichten, auch das klappt nicht. Neue Versuche scheitern ebenfalls. Kamera Einstellung und so, alles gecheckt...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    113
    F
    A
    Hi Ich hab ein neues handy und noch kein Googlekonto Deshalb wollte ich fragen ob jmd weiß wie man bei einrichten ein googlekonto erstellen kann danke:) https://www.gutefrage.net/frage/google-konto-erstellen-beim-einrichten-vom-samsung
    Antworten
    0
    Aufrufe
    145
    A
    B
    Hallo, ich habe heute ein neues Samsung Galaxy S8 bekommen und wollte fragen wie das genau mit Bixby funktioniert. Da habe ich nicht wirklich den durchblick. Ich weiß das Bixby noch nicht richtig funktioniert aber ich sehe trotzdem bei anderen wie sie Ihren Bixby eingerichtet haben (bei...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    156
    A
    Zurück
    Oben