A6 plus nach Update keine Gesichtserkennung

P
P.
User
Hi, ich habe heute das neue Update gemacht. Nun sagt meine Gesichtserkennung, dass die Kamera nicht geöffnet werden kann. Nun wollte ich die Gesichtserkennung zurück setzen und neu einrichten, auch das klappt nicht.
111231i99009C108DB54858?v=v2.jpg

Neue Versuche scheitern ebenfalls. Kamera Einstellung und so, alles gecheckt, nirgends einen Hinweis gefunden was nun los ist. Wisst ihr was?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hi, versuch mal das:
Einstellungen
Allgemeine Verwaltung
Zurücksetzen
Einstellungen Zurücksetzen
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, versuch mal das:
Einstellungen
Allgemeine Verwaltung
Zurücksetzen
Einstellungen Zurücksetzen
 
Hallo L: @Piha,
freut mich, dass L: @Lykia dir helfen konnte. ich habe seinen Beitrag gleich mal als Lösung markiert.
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, Ich nutze sekt Februar 2019 ein Samsung A6 im Netz von Smartmobile. Seit einem Update Ende Juli habe ich das Problem, dass während eines Telefonates (egal ob ankommend oder abgehend) nach einer Dauer von wenigen Sekunden bis ca zwei Minuten plötzlich das Telefonat abbricht, da...
Antworten
13
Aufrufe
155
D
N
Hi @ all Ich benutze jetzt knapp seit 3 Jahren das S8 Plus und dachte mir jetzt könnte es mal Zeit für was Neueres sein, heute ist das S10 Plus angekommen in der 512GB Keramik Edition.. Ich habe dasselbe Hintergrundbild wie auf meinem S8 Plus auch auf das S10 Plus gemacht, doch auf dem S10 Plus...
Antworten
2
Aufrufe
99
S
M
Hi ich habe meim S10+ heute am PC win 10 angeschlossen und Smart Switch geöffnet und dann wollte ich das Neue Update runterladen für One Ui 3.1 Aber dann kamm eine Fehlermeldung Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann bitte Danke für euer Antworten im Vorraus Ich habe smart switch pc...
Antworten
61
Aufrufe
534
M
K
Hi, habe schon des längeren Probleme mit meinem Handy. Neben der Hardware (Festgebrannte Pixel nach nur einem Monat Nutzung, Ladeport funktioniert nurnoch sporadisch, Ladekabel muss in bestimmten Winkel gedrückt werden damit Datenübertragung geht und nicht nur langsames Laden, usw.) macht die...
Antworten
5
Aufrufe
147
J
F
Seit dem letzten Samsung Update, welches ich am 19.06.2020 angenommen hatte, funktioniert mein Fingerabdrucksensor nicht mehr. An der Hardware sollte es nicht liegen, da ich das Smartphone gut behandle und alles noch vor dem Update funktioniert hatte. Ich habe mich nun schon durch so viele Foren...
Antworten
10
Aufrufe
127
L
Zurück
Oben