Smart switch pc update probleme

K
Kim
Hey,


du hast doch die neuste version von smart switch drauf? wenn nein, update die version mal
 
Ja ich wollte wissen ob ich auch die neuste win 10 update installiern muss
 
Smart Switch am PC gestartet. Zuerst die Aktualisierung der Software installiert. Sollte eigentlich immer dann automatisch passieren, wenn Änderungen erkannt werden. Dann das S10e angeschlossen. Es wurde am PC angezeigt, daß für mein Smartphone eine neue Softwareversion verfügbar ist und ich habe die Aktualisierung gestartet. Nach einiger Zeit kam die Meldung, daß ich die Verbindung PC Smartphone trennen kann. Dauer des Vorgangs knapp 15 Minuten.
 
Du schreibst Du hast das S10 angeschlossen, warum taucht dann auf allen Bildern ein S21 auf?
 
Das Update sollte ja eigentlich nur auf den Modellcode schauen. Nicht das Du das mit dem real existierenden Modellnamen durcheinander bringst.
 
ne ist nicht das problem habe daen namen geändert und ist immer noch das selbe
 
Wenn noch nicht aktiviert, könntest Du versuchen, in den Einstellungen von SmartSwitch, den vorherigen Download des Updates zu aktivieren. SmartSwitch lädt dann erst das aktuelle Update auf den PC herunter und beginnt dann erst mit der Übertragung der Daten zum Smartphone.
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, habe die letzte Version 4.2.20013_2 von Smart Switch auf meinem PC unter Windows 10 installiert. Beim Start beginnt eine automatische Aktualisierung: im Anschluss erscheint dann jedoch, dass bereits eine neuere Version vorhanden ist: dann wird das Programm beendet. Dieser...
Antworten
25
Aufrufe
283
D
P
Hi, Ich habe das Problem das Smart Switch, nachdem ich es mit meinem S10 oder auch mit dem A40, sowie ich es mit dem USB Kabel mit dem PC verbinde, dauernd die Verbindung zu den Smartphones zu verlieren scheint! Die Verbindung wird dauernd neu hergestellt, ab und an alle paar Sekunden aber auch...
Antworten
5
Aufrufe
136
P
C
Hallo Leute. Ich hab Sicherungen vom S22U auf meinem Laptop. Wollte mit dem neuen S24U ne Wiederherstellung machen, doch bricht die Verbindung ab wenn er Wiederherstellungsstatus 0% zum Anfang Anzeigt. Verbindung zu Smart Switch besteht aber sobald man per USB anstöpselt. Was hab ich bisher...
Antworten
5
Aufrufe
103
C
M
Da ich das Update "Note 20 Ultra dbt" nicht über den normalen weg erhalten habe ,habe ich smart switch auf meinem Pc gestartet und siehe da es gibt ein update könnte für alle anderen Interessant sein die es bis jetzt auch noch nicht ota bekommen haben daher allen andern geplagten viel spaß beim...
Antworten
4
Aufrufe
123
A
S
Da die Telekom das Update heute sehr wahrscheinlich nicht bringen wird, habe ich gestern ein Update über Smart Switch versucht. Nachdem das Update mit 100% heruntergeladen wurde, sollte das Update auf mein S22 Ultra installiert werden. Am PC stand durchgängig 0% und mein S22 war immernoch in...
Antworten
6
Aufrufe
161
A
Zurück
Oben