Bildschirm flackert

N
n.
User
Hallo, bei meinem Galaxy s7 flackert mein bildschirm manchmal. Immer nur wenn die Helligkeit jenseits von 0 ist. Es tritt zufällig auf. Oft wenn ich den bildschirmgerade einschalte. Circa ein halber cm des Bildschirms oben flackert nicht und kann auch mit der Helligkeit einstellt werden.
Bitte um hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
der Facebook Text kommt meistens auf Portugiesisch, anstatt Deutsch
 

Similar threads

A
Hallo ich habe ein kleines aber auch Beängstigends problem mein bildschirm bei Samsung m51 flackert wenn ich irgendeinweißes bild habe zuerst wurde das nur leicht grünlich jetzt flackert das ganz kurz danach wird alles wieder normal wenn ich die Helligkeit runterdrehe dann geht es wieder ein...
Antworten
1
Aufrufe
207
N
M
Hallo! Bei meinem neuen Galaxy Tab A7 flackert bei abgedunkelten Licht der Bildschirm etwas störend. Das Phänomen tritt sowohl mit, als auch ohne "Automatische Helligkeit" ein. Was kann ich tu ? Vielen Dank 2359513
Antworten
2
Aufrufe
237
B
M
Hallo, seit 1-2 Wochen taucht immer wieder ein Fehler bei meinem Bildschirm auf. Manchmal funktioniert er wieder nach wiederholtem neustarten, aber ich hätte gerne eine richtige Lösung. Ich habe schon probiert, "automatische Helligkeit" zu deaktivieren, jedoch hat dass auch nicht geklappt. Anbei...
Antworten
8
Aufrufe
186
E
S
Hallo zusammen, würd eure Hilfe brauchen. Bei meinem TV-Gerät flackert das Bild für ein paar Sekunden, stabilisiert sich wieder und flackert dann wieder. Es ist ein auf und ab Flackern von bis zu 5-7 cm! Gerät wurde schon ausgeschaltet und vom Netz getrennt, Problem ist noch immer da! was kann...
Antworten
2
Aufrufe
147
S
S
Hallo zusammen, würd eure Hilfe brauchen. Bei meinem TV-Gerät flackert das Bild für ein paar Sekunden, stabilisiert sich wieder und flackert dann wieder. Es ist ein auf und ab Flackern von bis zu 5-7 cm! Gerät wurde schon ausgeschaltet und vom Netz getrennt, Problem ist noch immer da! was kann...
Antworten
1
Aufrufe
155
L
Zurück
Oben