Smartphone mit Power-Taste oben?

T
T.
User
Moin,Mich hat neulich ein Bekannter gefragt, der schon immer eine Vorliebe dafür hatte:Gibt esirgendein Samsung Smartphone auf dem Markt, dass den On-Off-Button OBEN hat??Nicht wirklich, oder? Ich finde es schon faszinierend, wahrscheinlich wegen der Bedienbarkeit...Die neueren Xcover vielleicht? Aber kann mir irgendwer eine Empfehlung geben, gibt es noch irgendetwas lohnendes, eben mit dem Powerbutton OBEN?Wenn jemandem irgendwas einfällt, wäre nett, wenn ihr euch meldet.
Schonmal vielen Dank!! Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Nein, so ein Samsung-Smartphone gibt es nicht.
Bin gerade mal gedanklich so grob bis zum S5 zurück gegangen und da fällt mir keines ein. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich habe den Thread mal in den Bereich "Andere Smartphones" verschoben.
Also beim Galaxy S10 war die Ein-/Aus-Taste doch noch ziemlich weit oben?
451799i89F1C80481CE6ABA?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
also ich kenne kein einziges Gerät von Samsung das eine Funktionstaste oben hat oder meinst du das es wie Beim iPhone 5s ganz oben auf den Kopf ist??
 
Ja genau, dass man quasi den Zeigefinger am oberen Displayrand haben muss. Also, am oberen Rahmen, ja.
Dankeschön für den Tipp, hab ich vergessen zu erwähnen *1f607.png*
 
Nein, so ein Samsung-Smartphone gibt es nicht.
Bin gerade mal gedanklich so grob bis zum S5 zurück gegangen und da fällt mir keines ein.
 
Wieso komisch? War halt nicht Teil des Samsung Designs.
Das kenne ich sonst auch nur vom Apfel und ein oder zwei anderen Android Anbietern.
 
Ich habe den Thread mal in den Bereich "Andere Smartphones" verschoben.
Also beim Galaxy S10 war die Ein-/Aus-Taste doch noch ziemlich weit oben?
451799i89F1C80481CE6ABA?v=v2.jpg
 
Ah, danke! :D
Sorry, ich hab mich ein bisschen missverständlich ausgedrückt, mir ging es um den Powerbutton am oberen Displayrand. Anscheinend ist das tatsächlich nur bei irgendwelchen steinalten iPhones der Fall, und das will ich nicht... Na ja, trotzdem danke, ist ja auch nicht unbedingt wichtig...
 
Zurück
Oben