Dauerhafte Anzeige von neuen Nachrichten

K
K.
User
Wie kann ich auf meinem neuen Galaxy A51 die Erinnerung an neu einkommende Nachrichten dauerhaft einrichten?
Es erscheint zwar kurz die Meldung dass was neues angekommen ist - aber nach ein paar Sekunden ist der Bildschirm wieder schwarz und ich kann nicht dauernd auf mein Handy schauen.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich habe den Thread mal in den Smartphone-Bereich der Community verschoben.
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit, das Handy so einzustellen, dass die einkommenden Nachricht nur auf der Smartwath Gear S3 angezeigt werden. Damit nicht immer beide Geräte ertönen(Handy und Uhr). Mein altes Iphone hat erkannt, wenn ich die Uhr(Applewatch) getragen habe und das...
Antworten
3
Aufrufe
118
A
D
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem folgendes Problem: Früher bekam ich bei einer eingehenden Whatsapp Nachricht (bei ausgeschaltetem Display) am oberen Bildschirmrand ein Popup wo man den Absender und einen Teil der Nachricht lesen konnte. Dieses Popup verschwand nach 1-2 Sekunden wieder...
Antworten
8
Aufrufe
134
D
U
Hallo, ich habe mir letzte Woche das A51 gekauft. Alles eingerichtet und mich über das neue Gerät gefreut. Die Freude hielt nicht lang denn seit Anfang an nervt mich ein Benachrichtigungsfeld inmitten des Display. Diese Meldung bleibt immer 5 min oder länger und ist App-unabhängig und zeigt...
Antworten
3
Aufrufe
187
F
T
Hallo, ich habe seit 2 Tagen die Galaxy Watch 6. Nun steht bei den Benarichtungen dauerhaft: Einrichtung Abschließen 3 von 4 Apps installiert. Ich kann diese Nachricht nicht löschen da laufende Benachrichtigungen nicht gelöscht werden können. Nach dem Neustart kommt die Meldung immer wieder...
Antworten
4
Aufrufe
169
U
L
Hallo, bin von einem OnePlus 6 auf ein Samsung Galaxy A53 5G gewechselt. Beim OnePlus war das so, das wenn das Smartphone neben mir liegt und eine Nachricht eintrifft, dann hat man für einige Sekunden die Nachricht am Display lesen können, zumindest den Anfang der Nachricht, nach wenigen...
Antworten
11
Aufrufe
345
L
Zurück
Oben