Displayfehler A51

U
U.
User
Hallo, ich habe mir letzte Woche das A51 gekauft. Alles eingerichtet und mich über das neue Gerät gefreut.
Die Freude hielt nicht lang denn seit Anfang an nervt mich ein Benachrichtigungsfeld inmitten des Display. Diese Meldung bleibt immer 5 min oder länger und ist App-unabhängig und zeigt (logischerweise) immer andere Hinweise (Whatsapp-> Nachrichten gelöscht, SMS, usw...)Ein Screenshot davon habe ich angehängt. Kann mir jemand erklären wie ich diese Meldungen los werde? Ich kenne sie noch von meinem S5Neo, aber da waren sie nur n paar Sekunden zu sehen.
Der Mitarbeiter vom Mediamarkt meint es ist ein Softwarefehler und ich soll das Handy zurücksetzen. Aber bevor ich mir diese aufwendige Arbeit mache möchte ich wissen ob es in den Einstellungen einen Punkt dazu gibt.
Vielen Dank
535313i4CAE4B4B92B6D533?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Die Dauer des grauen Kästchens lässt sich hier einstellen:
Einstellungen 》Eingabehilfe 》Erweiterte Einstellungen 》Zeit für eine Maßnahme
 
Uff... geh bitte nie wieder zu einem Mitarbeiter von einem Geschäft. Die beuten nur viele (hauptsächlich älterer) Menschen aus.
Melde dich einfach nur noch bei Communitys oder beim direkten Support vom Hersteller
 
Zurück
Oben