A50 ohne Entsperren zurücksetzen

F
F.
User
wie stelle ich ein A50 auf werkseinstellung zurück ohne es zu entspeeren?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @Fusselkiller
vielleicht hilft Dir -> https://www.samsung.com/ch/support/mobile-devices/wie-kann-ich-mein-smartphone-entsperren-wenn-ich-m... (selber noch nicht ausprobiert). Im Abschnitt "Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen" wird "Wipe data/factory reset" beschrieben. Siehe dazu in den Spoiler ->
Spoiler (Zum Lesen markieren) bis Android 10): Handy Ausschalten》Power + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss auf "Reboot System Now" und Telefon hochfahren lassen
ab Android 11: Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop, Konsole oder TV anschließen, durch gleichzeitiges Drücken und Halten der Lauter- und Power-Taste starten, den Menü-Punkt Wipe-Data auswählen und bestätigen
(Die Navigation im Recovery-Menü erfolgt über die Lauter-Leise-Taste für hoch/runter und Bestätigen über einmaliges Klicken der Powertaste)
bis Android 10): Handy Ausschalten》Power + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss auf "Reboot System Now" und Telefon hochfahren lassenab Android 11: Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop, Konsole oder TV anschließen, durch gleichzeitiges Drücken und Halten der Lauter- und Power-Taste starten, den Menü-Punkt Wipe-Data auswählen und bestätigen(Die Navigation im Recovery-Menü erfolgt über die Lauter-Leise-Taste für hoch/runter und Bestätigen über einmaliges Klicken der Powertaste)
 
Hallo L: @Fusselkiller, deine Frage hatte thematisch nichts mit dem ursprünglichen Thread zu tun. Daher habe ich sie in einen eigenen Thread verschoben und den Titel entsprechend angepasst. Schau dir gerne den verlinkten Beitrag von Salagou an.
 
hi Fusselkiller, ich habe das A 40, leider die zwei schritt verifizierung drinnen und kenne mich gar nicht aus, bei googleaccounts anscheinend auch, alle konten auf den handy, des blöde keine Nummer hinterlassen und keine emailadresse und das beste ich kann nichts ändern. bei Samsungaccount bei der id steht erneuern sie ihre emailadresse, habe ich oft gemacht und Warnung kommt immernoch. ich lockte mich nicht da aus. habe echt Angst das alle konten wegen der zwei schritt verifizierung gesperrt werden und ich meine Handys nicht nutzen kann. ich will die am liebsten löschen aber wenn ich neues erstelle klappt es wieder nicht.
 
und auf den Gerät kann ich die Geräte nicht entfernen, soll dann Passwort ändern, mag ich auch nicht. was soll das ganze
 
ich möchte nichts mehr ändern.... am liebsten möchte ich alle konten löschen
 
moin L: @Caromaus
versuch mal (bevor Du verzagst) die Hilfe des kostenlosen Remote-Services -> Remote-Service | Samsung Deutschland . Das geht auch über die Members-App >Hilfe holen > nach unten scrollen zum Remote-Service. Dazu ist ein Tool "Smart Tutor-App" runter zu laden und ein Samsung-Mitarbeiter schaut in Dein Gerät - und findet hoffentlich Abhilfe. Samsung kann dann aus der Ferne Dein Gerät überprüfen und bedienen. Oder Du rufst zuvor noch die Hotline an: 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-17 Uhr).
Halte alle Daten bereit: zum Gerät, zu den Accounts.
 
geht nichts. habe denke ich überall das Problem, nach der REPERATUR kam das alles, jetzt merke ich das es überall auf meinen Accounts ist, wo Geräte aufgelistet ist wo ich angemeldet bin,manche habe ich gar nicht mehr und die kann ich nicht entfernen plus bei google bin ich in chrome angemeldet und will keine Sicherheit wenn ich es deaktiviere habe ich über normalen Browser kein Zugriff. was soll das. ich bin so sauer, ich habe noch nie Probleme gehabt außer im Jahr 2021 und bin nicht die einzige.
 

Similar threads

C
Wie es aussieht gibt es für das Galaxy A50 erst im zweiten Quartal 2021 geben denn es gab für das A50 erst im April Android Q und deshalb sollten A50 Nutzer etwas länger warten. 2277000
Antworten
7
Aufrufe
119
S
D
Hallo in die Runde, hab jetzt seit 1 Jahr ein Samsung Galaxy A50 und bis ca Anfang November 2020 war alles gut. Jetzt startet sich das A50 immer wieder unerwartet neu - egal ob ich telefoniere, surfe oder es einfach nur eingeschaltet ist. Mal muss ich dann den PIN, das Entsperrmuster eingeben...
Antworten
6
Aufrufe
138
K
S
Hallo, wenn ich mein A50 im Smart-Repair reparieren lassen möchte, kommt die Meldung "Model wird nicht unterstützt". Ich habe das A50 in weiß (Model: SM-A505FN)! Kann jmd helfen?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1195875
Antworten
3
Aufrufe
111
D
N
Warum schaltet sich das WLAN von meinem a50 automatisch aus? 1370563
Antworten
5
Aufrufe
134
S
B
Samsung A50 bei der Verpackungsinhalt gibt's ein Silikon Hülle mit dabei oder nicht? 1046727
Antworten
2
Aufrufe
80
B
Zurück
Oben