A50: Front Glas Bruch nicht reparabel?!

S
S.
User
Hallo,
wenn ich mein A50 im Smart-Repair reparieren lassen möchte, kommt die Meldung "Model wird nicht unterstützt".
Ich habe das A50 in weiß (Model: SM-A505FN)!
Kann jmd helfen??
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Möglicherweise ist das Gerät zu neu.
du könntest das alles per Hotline besprechen und das gerät bei einem Verfügbaren Customer Service Plaza einschicken lassen.
Dies Servicenummer ist die 061967755577 L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Möglicherweise ist das Gerät zu neu.
du könntest das alles per Hotline besprechen und das gerät bei einem Verfügbaren Customer Service Plaza einschicken lassen.
Dies Servicenummer ist die 061967755577
 
Was Eisik sagt! *:sign-of-the-horns: Konnte dir unser Support helfen?
 

Similar threads

G
Ich würde gerne meinen a50 reparieren lassen ich habe den Samsung smart repair Service ausprobiert aber das Gerät ist nicht kompatibel damit also wo kann ich es reparieren lassen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1204327
Antworten
8
Aufrufe
121
J
A
Hallo habe ein galaxy A50 bekomme beim aktivieren der Sprachsteuerung immer die Meldung ( Die Sprachsteuerung kann nicht verwendet werden, wenn die Bixby Voice-Aktivierung eingeschaltet ist.") Habe bereits alle Bixby Dienste deaktiviert !? Hoffe es kann mir jemand helfen *1f642.png*...
Antworten
10
Aufrufe
130
L
B
Hallo, weiß jemand Rat? Mein niegelnagelneues A50 lässt sich zwar per Bluetooth mit meinem Autotelefon (V70 BJ 2008) verbinden, ich kann theoretisch auch telefonieren, aber die Verbindung kommt nur für Wahl, Annahme eines Gespräches und "Auflegen" (also die Bedienung des Telefons) zustande. Das...
Antworten
5
Aufrufe
122
J
A
Hallo Community :embrass: Seit paar Tagen erkennt mein A50 meine Sim Karte nicht mehr. Sie war so drinnen wie sie immer war ich hab sie nur einmal rausgeholt mit dem passenden Werkzeug aus der Box (Sim Nadel ?) Und hab meine neue Samsung Evo+ Karte eingesteckt. Diese wird auch korrekt erkannt...
Antworten
16
Aufrufe
176
R
A
Eine Frage weiß jemand wann das Update für den April fürs Galaxy A50 kommt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3347576
Antworten
21
Aufrufe
215
B
Zurück
Oben