Echo für Gesprächspartner bei Bluetooth

I
I.
User
Hallo. Ich habe ein A51, 1 Jahr alt. Seit kurzem verwende ich Bluetooth Hörer von Mpow. Top Bewertungen. Top Klang. Aber meine Gesprächspartner hören sich doppelt und / oder zusätzlich störende Rauschgeräusche. Bei Hörern mit Kabel keine Probleme. Ich habe ein Vertragshandy über O2. Ist das Problem bekannt? Gibt es Tipps? LG Ibuca

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Liegt daran beide Gesprächspartner haben volle Lautstärke den gibt es eine Rückkopplung ist wie ein echo kann mitunter auch am wetter liegen gibt viele Möglichkeiten
 
Das A51 ist ja sehr speziell, was BT angeht, da gibt es zahlreiche Berichte. Meine Tochter konnte nach dem Umstieg ihre Apple Airpods nicht mehr benutzen wegen dauernder Abbrüche. Samsung schert sich nicht darum, obwohl das Problem bekannt ist.
 
L: @Gerd25
Diese hatte ich auch mal gehabt. War nichts, setze Deine Kopfhörer einfach mal zurück. Du müsstest eigentlich auf den Touch dort drücken und halten.
Aus diesem Grund sind die Dinger zurück gegangen. Hatte mehrere ausprobiert und waren allesamt nicht zu gebrauchen.
Aber es ist generell so, man muss die Dinger öfters mal zurücksetzen.
 
Hi L: @Ibuca,
ich hab deinen Thread mal an die richtige Stelle innerhalb der Community verschoben (Bereich: Andere Smartphones).
 
Danke. Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Ich hatte gelesen, die Hülle könne Schuld sein. Ich habe meine Booklet Hülle beim Telefonieren ab gemacht. Was soll ich sagen....der Fehler tritt nicht mehr auf. Verrückt.
 

Similar threads

I
Guten Tag der Community Ich hatte über 6 Jahre ein S II ohne Probleme.Plötzlich fing das Telefon an zu "spinnen".Wenn ich angerufen wurde/wenn ich anrufen wollte hörte mich mein Gesprächspartner nicht.Dann jedesmal SIM Karte raus,durch pusten und und und.Dann ging es wieder paar Tage und dann...
Antworten
3
Aufrufe
127
A
T
Ich habe das Verbindungsproblem vorallem mit meinem Autoradio wenn ich Spotify über Bluetooth hören will. Nach der Bluetooth Kopplung funktioniert es eine kurze Weile (1-2Min.) dann springt das Audio raus und nur Anrufe bleiben drin. Mehrmals Autoradio und A51 gekoppelt und versucht aber immer...
Antworten
3
Aufrufe
104
U
S
Hallo! Vor ein paar Tagen gab es ein Softwareupdate, welches ich wie immer durchgeführt habe. Seit dem bekomme ich keine stabile Bluetoothverbindung zu meiner Freisprechanlage Seat Ibiza mehr zusammen. Die letzten 1 1/2 Jahre funktionierte es einwandfrei. Ich habe auch schon mein Autoradio auf...
Antworten
15
Aufrufe
243
S
K
Hallo zusammen, meine Eltern haben jeweils ein M30S und haben am 7. Oktober und 9. Oktober jeweils das empfohlene Software-Update ausgeführt. Ich weiß es nicht genau, aber vermute, dass es sich um den September Patch handelt. Seitdem klingen Telefonate (ins Mobilfunknetz, ins Festnetz oder auch...
Antworten
16
Aufrufe
138
K
B
Hallo liebe leute, Nachdem mein Telefon diese Macke schon lange nicht mehr ausgeübt hat hat es jetzt wieder zugeschlagen: Eben höre ich einen Podcast und plötzlich unterbricht er um meine Mutter auf ihrem Festnetzapparat anzurufen. Sowas hat mein Handy irgendwann im letzten Jahr schon mal...
Antworten
4
Aufrufe
727
A
Zurück
Oben