Samsung Galaxy A 51-Bluetooth setzt aus nach kurzer Zeit, Audioverbindung zu Autoradio wird ...

T
t.
User
Ich habe das Verbindungsproblem vorallem mit meinem Autoradio wenn ich Spotify über Bluetooth hören will. Nach der Bluetooth Kopplung funktioniert es eine kurze Weile (1-2Min.) dann springt das Audio raus und nur Anrufe bleiben drin. Mehrmals Autoradio und A51 gekoppelt und versucht aber immer wieder springt das Audio raus.Auch anfangs die Kopplungs mit meiner Box wollte erst nicht klappen. die Software ist aktuell von Oktober.
Hatte mit meinem Huawei nie vorher Probleme damit und es hat sich gleich automatisch verbunden. Woran liegt das? Auch diese vielen Berechtigungsanfragen nerven so.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hast du die Möglichkeit beim A51 den Netzwerk-Cache zu löschen. Musst du zwar neu konfigurieren, also Passwörter usw, aber das kann helfen.
Vielleicht hat es ja noch altlasten.
Zur Not oder zur Sicherheit dann auch alle Geräte aus dem Autoradio raus werfen.
Das könnte helfen.
LG
 
Kann es sein das die Musikapp im Stromsparmodus ist dann geht sie nach einer Weile auch aus wenn der Bildschirm aus ist.
 
Hast du noch andere Geräte die du auch mit dem Bluetooth verbunden hast?
Es kann auch sein, dass die Bluetooth Version vom Auto nicht kompatibel mit der des Smartphones ist. kenne da auch einen Fall. Da war die Bluetooth Version so unterschiedlich, dass keine oder nur kurze Verbindung bestanden hat.
 
Zurück
Oben