Anrufe/SMS auf anderen Geräten

I
I.
User
Hallo, auf meinem Smartphone Galaxy M11 gibt es die Option " Anrufe/SMS auf anderen Geräten" nicht. Warum nicht? Ich habe ein Samsung Account, mein Smartphone hat das aktuellste Update (Android 10 /One UI 2)drauf. Was kann ich machen, bzw. wo muss ich evtl. sonst suchen? Hab unter Einsrellungen >Erweiterte Funktionen geguckt. Neeeeee....nix da. Wäre schön eine Info zu bekommenVielen Dank im voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @IrmiLette
Wäre es für Dein Handy überhaupt möglich?
So wie es momentan aussieht, hast Du diese Option ja nicht bei Dir.
Es haben ja nicht alle Handys diese Option.
Man kann man einen Live Chat starten oder Kundenservice anrufen, ob diese Option überhaupt für Dein Handy vorgesehen ist.
 

Similar threads

V
Hallo, Mein Galaxy A6 hat doch theoretisch die Mindestanforderungen (Android 9, One Ui 1.0) erfüllt, um 'Anrufe/SMS auf anderen Geräten' zu unterstützen. Warum fehlt dann jedoch die Einstellung? Im allen Tutorials findet sich unter "Erweiterte Einstellungen" dieses Feature. Bei meinem A6 ist da...
Antworten
6
Aufrufe
119
E
D
Hallo zusammen Habe folgendes Problem. Habe mir eine neues Galaxy Tab S6 gekauft. Hier gibt es die Funktion "Anrufe und SMS auf anderen Geräten" unter dem Reiter "Erweiterte Funktionen" um Anrufe auch auf dem Tablett zu beantworten. Leider finde ich diese Funktion nirgendwo auf meinem Galaxy...
Antworten
5
Aufrufe
134
N
R
Hallo, Ich möchte diese Funktion nutzen aber irgendwie erkennt es die anderen Galaxy Geräten nicht.Weder mein Note 20 Ultra noch meine Watch Active 2 LTE.Müssen beide keine SIM oder eSim Profil aktiviert haben, damit es funktioniert oder wie soll es gehen?Und eine weitere Frage, muss das Gerät...
Antworten
7
Aufrufe
181
R
Z
Hallo simple frage welche geräte unterstützen alle die Call & Message conunity / Anrufe und Sms auf anderen Geräten Funktion? Also zur Info das ist die Funktion: Tablet und Handy sind über den Samsung Account verbunden und wenn ein Anruf eingeht klingelt das Handy und das Tablet, obwohl das...
Antworten
5
Aufrufe
132
L
O
Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar ich habe note 10+ und Tab S7+, vorher wurde die Anrufe und die Sms auch auf dem Tablet angezeigt, ich konnte den Anruf auch mit dem Tablet annehmen, aber seit paar Tagen die Option ist nicht mehr im Note 10+, hat jemand eine Idee, voran es liegt? Besten...
Antworten
2
Aufrufe
180
O
Zurück
Oben